Revenge – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #334180
    John Newman
    Mitglied

    Bleibt ja konstant.

    #427993
    Anonym
    Gast

    =) Was’n das für nen einsamer Thread hier? Tu dir mal antworten, damit du nicht traurig bist: Ja, weitgehend konstankt und mitterweile seit 2 Wochen sogar aufwärts, letzte Woche war noch klar, weil da eigentlich nur ABC neue Folgen sendete, die anderen Wiederholungen, diese Woche (Folge 7) war der zweithöchste Wert nach dem Piloten, was beeindruckend ist. :-)

    #428086
    John Newman
    Mitglied

    Wie das mit dem Thread entstanden ist, kann ich dir auch nicht sagen. Eigentlich hatte ich ja nur auf das Thema, welches bereits bestanden hat geantwortet. Dort waren ja auch Quoten zu sehen.

    Na, wenn die Quoten sich sogar noch weiter steigern, dann freut das natürlich. :-)

    #428088
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Quotenthreads dienen der Übersicht; zum Diskutieren gibt es die Quotenreport-Threads. Warum es hier keinen gab? – keine Ahnung, frag Numb, der ist doch der Sußerduper-Fan hier. #roll#

    #428091
    John Newman
    Mitglied

    Na, dann passt es ja so. ;) Sorry kannte mich bei den Quoten nicht so aus, da ich da eher selten unterwegs bin. :-)

    #428094
    Anonym
    Gast
    John Newman;486218 wrote:
    Wie das mit dem Thread entstanden ist, kann ich dir auch nicht sagen. Eigentlich hatte ich ja nur auf das Thema, welches bereits bestanden hat geantwortet. Dort waren ja auch Quoten zu sehen.

    Na, wenn die Quoten sich sogar noch weiter steigern, dann freut das natürlich. :-)

    Kein Ding, freut mich, dann werde ich hier meine Quotenfreude oder -enttäuschung kund geben, diese Woche allerdings nicht mehr. ;) Quoten müssen nicht mehr steigen, so lange sie ordentlich bleiben ist alles super, aber es ist natürlich toll wenn man nach 7 Wochen sogar wieder ne steigende Tendenz hat, statt recht gleichmäßig dahinzudümpeln. :-)

    Roland Deschain;486222 wrote:
    Die Quotenthreads dienen der Übersicht; zum Diskutieren gibt es die Quotenreport-Threads. Warum es hier keinen gab? – keine Ahnung, frag Numb, der ist doch der Sußerduper-Fan hier. #roll#

    Ich roll dir auch gleich einen hier. :-w Du willst mir jetzt also ernsthaft erklären was der Zweck von einem Quotenthread ist? /:) Is nich wa‘! Und was hab ich geschrieben? Ich hab nur einen belustigten Comm hinterlassen weil dieser Thread hier so einsam rumstand und ich ihn bisher nicht bemerkt hatte. Fertig aus. Find’s cool, dass wir jetzt einen haben. Und ob man einen braucht? Bisher brauchte ich keinen und du wohl auch nicht, weil ich das während der Folgenthreads meist schreibe wie die Quoten steigen. ;)

    P.S.: Du darfst übrigens wieder mitschauen, weil sich die Situation beruhigt hat, also welcome, aber du musst ein Regenbogen-Krieger sein, sonst fliegst du wieder. :D

    #428097
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Kein Ding, freut mich, dann werde ich hier meine Quotenfreude oder -enttäuschung kund geben, diese Woche allerdings nicht mehr. Quoten müssen nicht mehr steigen, so lange sie ordentlich bleiben ist alles super, aber es ist natürlich toll wenn man nach 7 Wochen sogar wieder ne steigende Tendenz hat, statt recht gleichmäßig dahinzudümpeln.

    Ich glaube Quoten unterscheiden sich einfach immer ein bisschen von Woche zu Woche. Meinst du die Serie kann dann noch wirklich eine große Fanbase dazu gewinnen? Dazu müsste man die Serie einfach zu sehr ab der ersten Folge gesehen haben.

    #428102
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ach sorry, dear Numb, ich hatte vergessen, dass, wenn ich jemanden anspreche – in diesem Fall den werten Herr Newman -, du dich auch gleich angesprochen fühlst und sofort alles als Angriff wertest. :-)

    #428104
    John Newman
    Mitglied

    Im Revenge Bereich wird eiskalt pauschalisiert. ;)

    #428112
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;486241 wrote:
    Ach sorry, dear Numb, ich hatte vergessen, dass, wenn ich jemanden anspreche – in diesem Fall den werten Herr Newman -, du dich auch gleich angesprochen fühlst und sofort alles als Angriff wertest. :-)

    Mein Name stand dabei, da fühlte ich mich angesprochen. In Sachen Revenge bin ich Fachmann, da fühle ich mich IMMER angesprochen. :D Und das war auch nicht so gemeint. #rot#

    #441586
    Roland Deschain
    Mitglied

    Revenge earned a 2. 0, to a new series low and down three-tenths from last week’s series/season low 2.3 adults 18-49 rating

    tvbtn.com

    #441587
    ClaireB
    Mitglied

    Weiter so.

    #441590
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 514130 wrote:

    Weiter so.

    X-(

    #443785
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 514130 wrote:

    Weiter so.

    Revenge earned a 2.0 adults 18-49 rating, down from last week’s 2.2 for a series low. (tvbtn.com)

    :-)

    #443795
    Anonym
    Gast

    :-L Wundert mich aber auch nicht, letzte Folge war einfach müde. Hoffentlich wird’s am Sonntag im Herbst wieder besser, man bewegt sich sehr knapp an der magischen 2.0 Grenze.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 115)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.