Reviews zur Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #271476
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Weiter unten auf folgender Seite gibts eine interessante Reaview zur Serie #regie# :

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/03/09/serienfieber-reif-fur-die-insel-teil-2/

    ….kann mich nur wiederholen: Diese Serie muss ich unbedingt sehen :p

    #347451
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sehr interessanter Artikel. Leider wird es die Serie wohl nicht zu uns schaffen, kann mir nciht vorstellen das sich ein Free-TV Sender diese Serie kaufen wird. #sad# #sad# #sad#

    Folgenden Satz fand ich klasse. =) =)

    Ohne pseudophilosophisches “Dawsons Creek”-Geschwafel wird hier dort hingegangen wo es wehtut.

    #347453
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Folgenden Satz fand ich klasse. =) =)

    Ohne pseudophilosophisches “Dawsons Creek”-Geschwafel wird hier dort hingegangen wo es wehtut.

    Frechheit [-(

    #347454
    Schlafmuetze
    Mitglied

    dayzd scheint erbost zu sein #devil2# , aber ganz Unrecht hat der Schreiber des Artikels ja nicht #vertrag#

    …mich stört das an Dawson’s Creek jedoch nicht <):) , obwohl die Dialoge schon realitätsfremd sind :p

    #347455
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    dayzd scheint erbost zu sein #devil2#

    Und wie X-(

    Quote:
    …mich stört das an Dawson’s Creek jedoch nicht <):)

    Guter Junge :D

    #347456
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    …mich stört das an Dawson’s Creek jedoch nicht <):) , obwohl die Dialoge schon realitätsfremd sind :p

    Guter Standpunkt, um sleppy mal komplett zu zitieren #pfeifen# #pfeifen#.

    #348223
    Schlafmuetze
    Mitglied

    serienjunkies hat nun auch ne interessante Review zur Serie gepostet #regie# #pfeifen#

    Quote:
    Dawson’s Creek auf Crack: Review der ersten Staffel «Skins»

    Channel 4 begleitet eine handvoll Jugendliche im kleinstädlichen Bristol und kreiert eine gelungene Mischung aus Cliché und Sozialkritik.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/dawsons-creek-16815.html

    #348224
    Anonym
    Gast

    Hm, scheint man sich merken zu müssen…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.