Ricardo Montalban gestorben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #325499
    Westheim
    Mitglied

    Ricardo Gonzalo Pedro Montalbán Merino ist am 14. Januar im Alter von 88 Jahren in Los Angeles verstorben. Zu seinen zahlreichen Rollen zählte unter anderem auch die des Khan Noonien Singh in einer TOS-Episode und in Star Trek II: The Wrath Of Khan. 1978 bekam er einen Emmy für seine Rolle in der Serie „How The West Was Won II“. In seiner letzten Rolle gab er einer Kuh in „Family Guy“ seine Stimme.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Montalb%C3%A1n
    http://www.imdb.com/name/nm0001544/

    #358158
    NoRemorse
    Mitglied

    Schade, langsam merkt man wie alt die TOS Reihe doch schon ist, langsam aber sicher lichten sich da die Reihen der Beteiligten :-(

    #358160
    Westheim
    Mitglied

    Jaa… #sad#

    TOS-Cast-Treffen, 2015 …
    William Shatner (gibt Leonard Nimoy die Hand): William Shatner.
    Leonard Nimoy: Ich weiß, wir haben –
    William Shatner (gibt ihm nochmal die Hand): William Shatner.
    Leonard Nimoy: Ja, das sagten Sie ber-
    William Shatner (hält Leonard Nimoys Hand fest): William Shatner!
    Leonard Nimoy: Captain, was Sie da tun, ist völlig unlogisch.
    William Shatner: William Shatner. William Shatner. William Shatner. (fällt um)

    Hach, so wie früher, so wird’s nie mehr … ich leg mich wieder ins Bett.

    #358162
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja so wird es leider ausgehen…

    Wusste gar nicht das Montalban auch zwei TV Serie hatte: Fantasy Island und Das Imperium – Die Colbys; sagen mir beide nichts….

    #358164
    Westheim
    Mitglied

    Bei Fantasy Island dachte ich erst an Gilligan’s Island, aber das ist ja was anderes. Naja, steht aber wohl auf der gleichen Niveaustufe …

    Todesursache soll laut seines Schwiegersohns „complications because of old age“ sein. Also für mich hört sich das an, als hätte er ihn mit einem Kissen erstickt. #hm#

    #358166
    NoRemorse
    Mitglied

    @Westheim 302611 wrote:

    Bei Fantasy Island dachte ich erst an Gilligan’s Island, aber das ist ja was anderes. Naja, steht aber wohl auf der gleichen Niveaustufe …
    [/quote]
    Laut imdb lief die Serie von 1978-84 also ganz schön lange und es ging offenbar um ein Insel Resort wo man seinen Traumurlaub verbringen konnte, quasi als Traumschiff auf einer Insel…

    @Westheim 302611 wrote:

    Todesursache soll laut seines Schwiegersohns „complications because of old age“ sein. Also für mich hört sich das an, als hätte er ihn mit einem Kissen erstickt. #hm#

    Das ist aber fies :p Naja 88 Jahre ist ein schönes Alter, da kann man nichts sagen!

    #358169
    Westheim
    Mitglied

    @NoRemorse 302614 wrote:

    @Westheim 302611 wrote:

    Bei Fantasy Island dachte ich erst an Gilligan’s Island, aber das ist ja was anderes. Naja, steht aber wohl auf der gleichen Niveaustufe …
    [/quote]
    Laut imdb lief die Serie von 1978-84 also ganz schön lange und es ging offenbar um ein Insel Resort wo man seinen Traumurlaub verbringen konnte, quasi als Traumschiff auf einer Insel…

    Ja, sag ich doch, Niveau …

    @NoRemorse 302614 wrote:

    @Westheim 302611 wrote:

    Todesursache soll laut seines Schwiegersohns „complications because of old age“ sein. Also für mich hört sich das an, als hätte er ihn mit einem Kissen erstickt. #hm#

    Das ist aber fies :p Naja 88 Jahre ist ein schönes Alter, da kann man nichts sagen!

    Natürlich, sowas kommt ja fast nie vor. #roll#

    Lois (über Ida): Wenn junge Menschen sterben, ist das verdächtig. Aber wenn alte Menschen sterben, dann ist das der Lauf der Natur …! :-w :-?

    #358170
    NoRemorse
    Mitglied

    @Westheim 302617 wrote:

    @NoRemorse 302614 wrote:

    @Westheim 302611 wrote:

    Bei Fantasy Island dachte ich erst an Gilligan’s Island, aber das ist ja was anderes. Naja, steht aber wohl auf der gleichen Niveaustufe …
    [/quote]
    Laut imdb lief die Serie von 1978-84 also ganz schön lange und es ging offenbar um ein Insel Resort wo man seinen Traumurlaub verbringen konnte, quasi als Traumschiff auf einer Insel…

    Ja, sag ich doch, Niveau …
    [/quote]

    Immerhin wurde die Serie sogar für einen Golden Globe nominiert…

    @Westheim 302611 wrote:

    Natürlich, sowas kommt ja fast nie vor. #roll#

    Lois (über Ida): Wenn junge Menschen sterben, ist das verdächtig. Aber wenn alte Menschen sterben, dann ist das der Lauf der Natur …! :-w :-?

    ich sehe schon du unterstützt hier eine Verschwörungstheorie :p

    #358174
    Westheim
    Mitglied

    @NoRemorse 302619 wrote:

    @Westheim 302617 wrote:

    @NoRemorse 302614 wrote:

    @Westheim 302611 wrote:

    Bei Fantasy Island dachte ich erst an Gilligan’s Island, aber das ist ja was anderes. Naja, steht aber wohl auf der gleichen Niveaustufe …
    [/quote]
    Laut imdb lief die Serie von 1978-84 also ganz schön lange und es ging offenbar um ein Insel Resort wo man seinen Traumurlaub verbringen konnte, quasi als Traumschiff auf einer Insel…

    Ja, sag ich doch, Niveau …
    [/quote]

    Immerhin wurde die Serie sogar für einen Golden Globe nominiert…

    Ja, nominiert werden ist ja fast so wie gewinnen. So wie fast befördert werden. Oder fast im Lotto gewinnen. Und was zählt es, fast im Lotto zu gewinnen? Einen feuchten Kehricht. :>

    #358181
    NoRemorse
    Mitglied

    @Westheim 302625 wrote:

    Ja, nominiert werden ist ja fast so wie gewinnen. So wie fast befördert werden. Oder fast im Lotto gewinnen. Und was zählt es, fast im Lotto zu gewinnen? Einen feuchten Kehricht. :>

    Ach dich kann man auch nicht zufrieden stellen :p

    #358190
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich hab ihn in Fantasy Island :p immer gerne gesehen. War eine schöne Serie mit ihm.

    #bye#

    #358195
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 302609 wrote:

    … Das Imperium – Die Colbys; sagen mir beide nichts….

    #8o##8o# Du kennst den Spin-Off vom Denver Clan nicht?

    Ich kenne Ricardo vorwiegen aus der Serie Die Colbys und echt schade das auch er nun von uns ging #bye##bye#

    #358272
    NoRemorse
    Mitglied

    Nein ich kenne auch keine einzige Folge aus dem Denver Clan, daher kenn ich auch das Spin Off nicht ;-)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.