Richard Dean Anderson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183808
    Steffi
    Mitglied

    Richard Dean Anderson fand ich schon immer gut! Habe McGyver bestimmt schon 2-3 komplett gesehen (Im Fernsehen)!

    Umso mehr habe ich mich damals gewundert wie ein McGyver in ein Format wie Stargate reinpassen soll (Also den Menschen Richard Dean Anderson meine ich damit!)?

    Ich finde es schade das sich Richard Dean Anderson nun zum größten Teil erstmal aus der Seirien Branche verabschiedet, bis auf ein paar Gastrollen in Staffel 9 von Stargate: Komando SG-1!, andereseits kann ich es vestehen, das er mehr Zeit mit seiner Familie und Projekten (Rettet die Roben und so weiter! Er ist im Tierschutz) haben möchte!

    Werde ihn vermißen, die lustigen Sprüche im Stargate und werde immer noch nicht rausfinden wie eigentlich der Vorname von McGcvver ist!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.