Rick kehrt zu Stargate SG-1 zurück!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201864
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Rick kehrt zu Stargate SG-1 zurück!

    Mehrere Gastauftritte in Staffel 10!

    Gute Neuigkeiten für alle Stargate SG-1 und Richard Dean Anderson Fans! Wie Serienverantworlicher N. John Smith bekannt gegeben hat, wird Richard Dean Anderson in der 10. Staffel von Stargate SG-1 zu sehen sein und wird somit als General Jack O’Neill wieder vor der Kamera stehen.

    „Ich habe gerade mit ihm gesprochen. Er vermisst die Arbeit an SG-1 und wird für einige Episoden zurück kommen“, so Smith während seinem Panel. Er ging nicht weiter darauf ein, für wieviele Episoden Rick zurückkehren würde, doch es würden sich dabei nur um Gastauftritte handeln, wie Smith andeutete.

    Mit der Arbeit von Ben Browder als Lt. Colonel Cameron Mitchell ist man nämlich sehr zufrieden und wird ihn unter keinen Umständen aus der Serie rausschreiben. Gleichzeitig sagte Gary Jones, dass er das Script für die 200. Episode von Stargate SG-1 gelesen habe und Anderson darin nicht vorkäme – doch wie uns berichtet wird, ist nicht eindeutig, ob es ein Scherz von Gary war oder ob er es ernst meinte.

    Wir bleiben also gespannt und freuen uns auf Rick Anderson als General Jack O’Neill in der 10. Staffel von Stargate SG-1.

    Quelle / Weiterführender Link: Stargate-Project

    Quelle: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=1542

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.