Rob Thomas mit neuem Beverly Hills, 90210?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307190
    dayzd
    Mitglied

    Oh mein Gott, wenn ein Spin Off zu 90210 gemacht werden sollte…ist Rob Thomas auf jeden Fall genau der richtige dafür, dass es auch gut wird.
    Mit Veronica Mars hat er eine faszinierende Highschool Welt aufgebaut #vertrag# , der kann sowas.

    Ob es aber wirklich dazu kommt, ich bin skeptisch. Soweit ich weiß, steht er nach wie vor in engen Kontakt mit ABC und soll ne Neuauflage seiner einstigen Serie Cupid drehen :-?

    ansonsten stellt sich die Frage:
    Wer oder was wäre die Verbindung zur alten Serie #devil2# und wie groß wäre “dieser alter Charakter“ in der Serie integriert :-?

    wer käme in Frage :p ?

    dayzd sollte folgendes nicht lesen…

    Spontan würde ich ja denken, dass einer der alten 90210 Charaktere nun selbst Kinder im Teenager Alter hat :p . Andrea oder Steve würden sich da storymäßig ja anbieten…
    Die Idee ist aber wahrscheinlich zu plump.

    das größte wäre aber natürlich, wenn Brenda aus London zurückkommen würde :> :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.