Robert Bishop



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325316
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Robert Bishop
    Robert Bishop übernimmt in der zweiten Staffel die Leitung der Firma Primatech Paper. Er stellt sich allen immer als „Bob“ vor und scheint immer und überall seine Finger im Spiel zu haben. Er hat die Fähigkeit sämtliche Gegenstände in Gold zu verwandeln. Er stellt Mohinder Suresh ein, damit dieser mit dem Virus experimentiert bzw. aber auch ein Gegenmittel für das Virus findet. Er war zusammen mit Peters Eltern, Hiros Vater, Matts Vater, Mr. Linderman etc. einer derjenigen die das Virus damals entwickelten. Adam Monroe versucht ihn töten zu lassen, dies kann aber verhindert werden. Mr.Bennet versucht die ganze Zeit über Bobs Company zu zerschlagen, am Ende scheint es allerdings so, als ob beide wieder zusammenarbeiten.

    Quelle: http://de.wikipedia.org

    #356453
    ClaireB
    Mitglied

    Ich find’s immernoch witzig, dass
    er nur aus der Serie rausgeschrieben wurde, weil er sich im Hiatus zwischen Season 2 und 3 das Genick oder so beim Reiten gebrochen hat. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.