Robert C. Cooper zieht sich zurück!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330992
    Anonym
    Gast

    Robert C. Cooper, einer der Veteranen und Mitbegründer des Stargate-Franchises wird nun nach 16 Jahren Mitarbeit aus dem Franchise zurückziehen. Dies gab nun Kollege und Ausführenden Produzent von „Stargate Universe“ Joseph Mallozzi in seinem Blog bekannt gab.

    Stargate-Project.de | News – Robert C. Cooper zieht sich zurück!

    #393699
    Noone
    Mitglied

    Oh, das kommt überraschend #8o#

    Wie sich das auf die Serie auswirken wird, bleibt abzuwarten. Immerhin ist er ja quasi der Kopf bzw. einer der Köpfe des Franchises gewesen.

    Schade finde ich es wegen der Folgen, für die er auch mal auf dem Regiestuhl Platz genommen hat…SGA „Vegas“, SGU „Time“ und „Human“…die waren immer recht experimentell inszeniert und boten Abwechslung, schade, dass da wohl jetzt auch keine weiteren mehr von ihm kommen werden.

    Aber mal schauen, wie sich das v.a. storytechnisch auswirken wird, wenn jetzt einer der Headwriters und Köpfe des Franchises sich zurückzieht.

    Die Meldung kommt auf jeden Fall krass überraschend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.