Robert Carlyle wird für ABC zum Rumpelstilzchen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332864
    Anonym
    Gast

    Ex-Bond-Bösewicht Robert Carlyle setzt seine TV-Karriere in den USA fort. Nachdem die Absetzung von Stargate Universe bereits beschlossene Sache ist, hat der Schauspieler bei einem neuen Serienpiloten angeheuert.

    kompletter Bericht

    #411258
    Noone
    Mitglied

    Ausgerechnet in diesem bisher völlig uninteressanten und blöd klingenden Projekt. (Gibt ja auch irgendwo hier nen Thread dazu).

    Naja…

    #450405
    Chassy
    Mitglied

    Ich glaube, es steht außer Frage, dass Robert ein grandioser Schauspieler ist, aber als Rumpelstilzchen ist er einfach outstandish!!! Als Rumpelstilzchen legt er so viele verschiedene Facetten an den Tag, dass man Ihn nur lieben muss…Weiter so, Robert!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.