Rom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211705
    dayzd
    Mitglied

    Rome wird wie von HBO nun verlautbart nach der 2.Staffel nicht forgesetzt werden.
    Das ist insofern überraschend nachdem Rome solide Einschaltquoten hatte und sich auch im Ausland sehr gut verkauft hat. Zudem hat HBO trotz eines Budgets von satten 100 Millionen Dollar die Serie als die „kosteneffizienteste“ Serie des Senders bezeichnet.

    BBC und RAI die Vertragspartner von HBO bei diesem Projekt hatten jedoch die Serie ursprünglich nur als Mini Serie konzepiert gehabt und ihre Verträge nun nicht mehr verlängert.

    Nachdem HBO eine ganze Latte an neuen Serien im Köcher hat, wurde daher darauf verzichtet die Serie alleine weiter zu produzieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.