Rom – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #271362
    Randy Taylor
    Mitglied

    Rom auf DVD

    Season 1

    DVD Erscheinungstermin: 13. August 2007

    Reginoal Code: RC 2

    Studio: Warner Home Video – DVD

    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

    Bildformat: 16:9

    ASIN: B000RF121E

    Laufzeit: 600 Minuten

    Preis: unterschiedlich. An besten bei Amazon.de nachschauen wie der aktuelle Preis ist.

    DVD Features:

    * keine

    #353019
    ClaireB
    Mitglied

    Am Freitag erscheint eine Komplettbox mit Staffel 1 & 2. Also im Vergleich zu den beiden Einzelboxen ist das guenstig, aber fuer zwei Staffeln doch noch recht teuer. :p

    #353024
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 292583 wrote:

    Am Freitag erscheint eine Komplettbox mit Staffel 1 & 2. Also im Vergleich zu den beiden Einzelboxen ist das guenstig, aber fuer zwei Staffeln doch noch recht teuer. :p

    #8o##8o# Der Preis ist verdammt heiss und nicht mal ansatzweise teuer, sondern mega billig. #8o##8o#

    Jetzt bin ich am überlegen einfach die Komplettbox zukaufen und die erste Staffel zu verkaufen. Die Box sieht zumindest von aussen mega cool aus. Würd gerne das innenleben schon mal vorab sehen.

    Hier das Cover:

    [ATTACH]10346[/ATTACH]

    #353025
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 292590 wrote:

    #8o##8o# Der Preis ist verdammt heiss und nicht mal ansatzweise teuer, sondern mega billig. #8o##8o#

    Findest du? :-? Also ich wuerde ja fuer zwei Staffeln keine 60€ bezahlen, aber ok. :p
    Bei amazon.co.uk gibt’s die Box uebrigens fuer umgerechnet nichtmal 50€, und bei den Details steht sogar eine deutsche Tonspur.

    #353027
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 292595 wrote:

    @Randy Taylor 292590 wrote:

    #8o##8o# Der Preis ist verdammt heiss und nicht mal ansatzweise teuer, sondern mega billig. #8o##8o#

    Findest du? :-? Also ich wuerde ja fuer zwei Staffeln keine 60€ bezahlen, aber ok. :p

    Jap finde ich. 62:2=31€ als normal der Preis und im unteren Preissegment angesiedelt zumal die zweite Staffel erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde. #vertrag#

    @ClaireB 292595 wrote:

    Bei amazon.co.uk gibt’s die Box uebrigens fuer umgerechnet nichtmal 50€, und bei den Details steht sogar eine deutsche Tonspur.

    Versandkosten? :-?

    Würde wahrscheinlich trotzdem die deutsche Box kaufen. :D

    #353031
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 292598 wrote:

    Jap finde ich. 62:2=31€ als normal der Preis und im unteren Preissegment angesiedelt zumal die zweite Staffel erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde. #vertrag#[/quote]
    Ja gut, hast schon recht. Gerade wenn man die Preise mit den Einzelboxen vergleicht. (Staffel 1 46€ und Staffel 2 49€)

    @Randy Taylor 292598 wrote:

    Versandkosten? :-?

    Keine Ahnung, bin nicht so der DVD-Spezi. :p

    #353033
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 292602 wrote:

    Ja gut, hast schon recht. Gerade wenn man die Preise mit den Einzelboxen vergleicht. (Staffel 1 46€ und Staffel 2 49€)

    Merke, ich hab immer recht :p und nun bestell die Box vor. #regie##regie#

    #353034
    ClaireB
    Mitglied

    Ich? Niemals, wie kommst du dadrauf? #8o#

    #353035
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 292610 wrote:

    Ich? Niemals, wie kommst du dadrauf? #8o#

    Einfach so, wollte dich zu dieser Serie bekehren. =)=)

    #353036
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, geschenkt wuerde ich sie vielleicht nehmen, aber sonst… Ist ueberhaupt nicht mein Geschmack. :p

    #353038
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, okay. Dann hat mein charme nicht gezogen dich für diese Serie zubegeistern. #sad##sad#

    #353059
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Season 2 hat soweit ich weiß in UK keinen deutschen Ton #hm# .

    Ich will die Serie auch auf DVD haben :p . Die Gesamtbox find ich jetzt aber nicht besonders hübsch. Die beiden Cover der Einzelboxen find ich deutlich besser.

    Selbst die erste Staffel-Box ist für ne Warner Serie noch recht teuer. Mal sehen, wann die Preise bei den beiden Staffeln sinken. Interesse hab ich auf jeden Fall.

    Normalerweise ist das Genre in dem sich Rom bewegt auch überhaupt nicht meins, aber die Serie ist so dermaßen grandios geschrieben. Einfach klasse.

    #353065
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was du magst das Cover der komplett box nicht? #8o##8o#

    Ich finde es toll. #rot##rot#

    Sollte die zweite Staffel natürlich unter 30€ sinken (was sie sicherlich nie tun wird) würd ich die einzel Box kaufen, aber so tendiere ich zur komplettbox. #rot##rot#

    #356971
    ClaireB
    Mitglied

    Die erste Staffel gibt es jetzt auch uncut bei Amazon.
    Und die Komplettbox ist auch nochmal um ein paar Euro gesunken. #pfeifen#

    #356975
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gab es die erste Staffel bisher nicht uncut bei Amazon? #8o##8o#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.