Roseanne Barr strebt Fernsehcomback an



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326273
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Roseanne Barr strebt Fernsehcomback an

    Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Roseanne Barr spielt mit dem Gedanken ins Fernsehen zurückzukehren und das mit einer neuen Familien-Comedy á la „Roseanne“. Dem amerikanischen Broadcaster FOX hat sie bereits ihr neues Projekt vorgeschlagen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #365206
    Sam Crow
    Mitglied

    Hmmm…

    Mal sehen. Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll :-?

    #365208
    NoRemorse
    Mitglied

    Interessant…. hätte mir nicht gedacht das sie es nach doch so langer Zeit nochmal versuchen wird. Nun wenn etwas ähnlich unterhaltsames wie Roseanne dabei rauskommt dann bin ich natürlich stark dafür!

    Sollte es jedoch nur eine lauwarme Kopie der Originalserie werden dann bitte nicht

    #365219
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Ich lass mich überraschen und werde dann urteilen.

    #365406
    Ginger
    Mitglied

    (für mich) überraschende Neuigkeiten. Roseanne habe ich früher geliebt, aber ob sie einen angemessenen auf die Beine stellen bleibt abzuwarten…

    #380909
    HBGIRL82
    Mitglied

    Man hört ja gar nichts von einem Fernsehcomback :-(

    #472903
    Anonym
    Gast

    Roseanne Barr is nearing a return to primetime. I’ve learned that NBC is finalizing a deal for a new comedy series the Roseanne alumna is co-writing with Nurse Jackie co-creator/former co-showrunner Linda Wallem.

    I hear the project, a multi-camera family comedy, is intended as going straight to series under the 10/90 model used by Lionsgate’s Debmar-Mercury for the Tyler Perry sitcoms on TBS and most recently Anger Management at FX.

    Deadline

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.