Roswell – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187824
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Roswell nun doch auf DVD (deutsch)

    Foxhome hatte sich lange dagegen gewehrt, doch letztendlich wurde nun doch eine Entscheidung für die Fans getroffen.

    Die Kinowelt Home Entertainment GmbH hat sich die Rechte für die drei Staffeln der Serie auf DVD gesichert und will diese auch baldmöglichst in die deutschen Ladenregale stellen.

    Schon im Januar 2006 soll die Staffel eins erhältlich sein, Staffel zwei und drei wohl im Februar und März dann folgen.

    Da bleibt uns nur noch danke an Kinowelt zu sagen, dass sie der Entscheidung von Foxhome entgegenwirken und den treuen Roswellfans ihre Lieblingsserie endlich in der deutschen Sprache präsentieren.

    Quelle: sf-radio.net

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4067

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.