Roswell – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #187627
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Deutsche DVD-Box vorraussichtlich Januar 2006!!!

    Hier ein Brief dazu:

    Hallo liebe Roswell-Fans,

    ich kann euch eine frohe Botschaft bringen, das Warten hat ein Ende! Die Kinowelt Home Entertainment GmbH hat die Rechte an der Serie. Wir planen die Veröffentlichung der 1. Staffel auf DVD für voraussichtlich Januar 2006, die zwei weiteren Staffeln folgen Februar und März. Weitere Infos gibt es momentan noch nicht, aber ich kann euch gern auf dem Laufenden halten. Diese Ankündigung könnt ihr gern mit dem Hinweis „voraussichtlich“ auf die Website stellen, bitte aber meine Kontaktdaten nicht…

    Liebe Grüße,

    Franziska Huhn
    Product Manager
    Kinowelt Home Entertainment GmbH

    Quelle: http://www.roswell-germany.de/

    Oh My God, ich bin sowas von happy. Endlich die deutschen Boxen zu Roswell #rot# #rot# #rot#

    Ich freue mich schon richtig drauf

    #373966
    Seriencouch
    Mitglied

    Hallo Roswell Fans,

    bei uns könnt ihr die extrem geile Roswell Complete Collection gewinnen.
    die Kinowelt war so nett und hat sie uns zur Verfügung gestellt.

    Hier der direkte Link zum Roswell Glück:
    http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/DVD-Tipp/Eintrage/2009/8/5_ROSWELL_COMPLETE_COLLECTION.html

    Viel Glück!

    alice

    #374435
    brick
    Mitglied

    Bin mir nicht sicher ob das hier schon die Runde gemacht hat, aber im Amiland wurden ja vor kurzen die Cover der DVDs verändert.

    Sehr Heigl-lastig und meiner Meinung nach komplett idiotisch, denn wenn es einen uninteressanten Charakter in der Serie gab, dann war es definiv Isabell – noch dazu hat man bei der 2. Season Liz komplett weggelassen /:)

    51UZjGbAPyL._SS500_.jpg 51aS0eOvZiL._SS500_.jpg 513EAZA2TnL._SS500_.jpg

    #374440
    Anonym
    Gast

    Japp, dass weiß ich schon länger – und finde es auch ne Sauerei. Nur weil Katherine in Grey’s Anatomy so erfolgreich ist, gibt das der Serie noch lange nicht das Recht, Liz bei S2 wegzulassen und Sheriff Valenti auf das Cover zu setzten – WTF! Außerdem sieht es so aus, als stünden alle im Schatten von Isabel. Hat wohl wer das Cover gemacht, der keine Ahnung von der Serie hat.

    mal nachgug: Staffel 1 und auch Staffel 3 Original-Cover sind wirklich schön. Das der 2. nicht so wirklich, aber dafür war der Inhalt durchgehend überzeugend.

    #374441
    dayzd
    Mitglied

    An sich gefallen mir die Covers sehr gut. Tolle Farben. Aber diese Schildchen „Starring Emmy-Winner Katherine Heigl“ sind definitiv zuviel und dass Isabel immer im Vordergrund steht ebenfalls. Nur Werbung-Macherei. [-(

    @brick 340545 wrote:

    denn wenn es einen uninteressanten Charakter in der Serie gab, dann war es definiv Isabell
    [/quote]

    Excuse me? Isabel und uninteressant? /:) Dem stimme ich ganz und garnicht zu.

    #374442
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Es ist doch ganz offensichtlich, dass man damit neue Käufer-Schichten generieren will. Katherine Heigls Bekanntheitsgrad ist zuletzt enorm angestiegen, viele nicht Roswell-Fans kennen sie nur aus Grey’s oder den neueren Komödien. Diese Leute will man damit ganz klar zum Kauf “verführen“.

    Ich finde das auch ärgerlich, aber es gibt schlimmeres #hm# . Es gibt eine Erstauflage, wo sie nicht im Mittelpunkt der Pics ist. Wen die neuen Cover stören hat somit eine Alternative.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.