„Roswell“-Star ist Vater geworden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #309612
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Roswell“-Star ist Vater geworden

    Herzlichen Glückwunsch, Brendan Fehr! Der frühere „Roswell“-Star ist am 26. März Vater geworden.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #351401
    Jay Jay
    Mitglied

    Grins das war das erste was mir auffiel. Olivia ist doch ein Mädchenname. Das ist in den Staaten auch so. Wie kann er sein Kind nur so quälen???

    Aber süss ist der kleine. Und der hat monstermässig Haare… Der hat jetzt schon mehr als ich grins

    #351483
    Zared
    Mitglied

    @Jay Jay 289248 wrote:

    Olivia ist doch ein Mädchenname.

    Is ja nur der 2. Vornahme. Vielleicht hieß die Großmutter so? #hm#
    James ist doch ganz nett.
    Ich finde aber übrigens auch, dass das Baby sehr süß aussieht. #rot# #rot#

    #351507
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja bei uns in der Schweiz würde das nicht gehen. Und vorallem wenn schon dann der Name des Grossvaters. Aber nicht die Römer spinnen sondern die Amis

    #354499
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Jay Jay 289449 wrote:

    Naja bei uns in der Schweiz würde das nicht gehen. Und vorallem wenn schon dann der Name des Grossvaters. Aber nicht die Römer spinnen sondern die Amis

    In den USA ist es doch üblich das auch Männern nen weiblichen zweiten Vornamen tragen. Ist eben so. :p

    #354585
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja mein Kolege wollte sein Kind Mauro Andrea nennen. Das gab mega ärger. Den er war Italiener aber das wurde hier nicht akzeptiert. Obwohl Andrea beides ist in Italien

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.