RTL schnappt sich Warner Bros. TV-Serien und Filme



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326230
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    RTL schnappt sich Warner Bros. TV-Serien und Filme

    RTL Television und Warner Bros. International Television Distribution schließen neuen, mehrjährigen Volumendeal ab. Der Vertrag umfasst die Ausstrahlungsrechte an über 200 Spielfilmen und Fernsehserien.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #364832
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll /:)

    Man kann von ProSieben sagen was man will, aber die haben die Serien immer meist zügig gezeigt. Wenn ich aber nun beispielsweise an Gilmore Girls denke…

    Das hat ewig gedauert, bis die RTL-Gruppe diese damals gezeigt hat. Ich würde vermuten, dass so manche Serie nun wieder aufgespart wird, bis sie drei Staffeln hat und dann läufts bei Vox in der Daytime oder so #hm#

    #364833
    NoRemorse
    Mitglied

    kann durchaus sein, aber dennoch sind socleh Deals ja grundsätzlich zu begrüßen weil damit nicht immer ewig lang für neue Serien verhandelt werden muss

    #364836
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 316029 wrote:

    kann durchaus sein, aber dennoch sind socleh Deals ja grundsätzlich zu begrüßen weil damit nicht immer ewig lang für neue Serien verhandelt werden muss

    Aber hätte RTL nicht höher geboten, wäre der Deal ja wieder an ProSieben gegangen. Insofern.

    #364841
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 316032 wrote:

    @NoRemorse 316029 wrote:

    kann durchaus sein, aber dennoch sind socleh Deals ja grundsätzlich zu begrüßen weil damit nicht immer ewig lang für neue Serien verhandelt werden muss

    Aber hätte RTL nicht höher geboten, wäre der Deal ja wieder an ProSieben gegangen. Insofern.

    Punkt geht an dich :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.