RTL setzt Staffel 5 im März fort – Staffel 6 direkt im Anschluss



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #328893
    Blue
    Mitglied

    Bereits ab März 2010 wird RTL die verbleibenden Folgen der 5. Staffel senden. Daraufhin folgen Episoden der 6. Staffel.

    (Quelle: TVMovie Digital 1/2010)

    #382713
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie RTL jetzt bekannt gab, wird die Serie „Dr. House“ am 9. März 2010 zurück auf die deutschen Bildschirme kehren. Gesendet wird wie immer dienstags um 21:15 Uhr. Gezeigt werden die vier letzten Folgen der fünften Staffel. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Staffel 6 direkt im Anschluss gezeigt.

    Quelle: quotenmeter.de

    #382716
    Kim72
    Mitglied

    Super!

    Und klasse, dass RTL dann auch gleich mit Staffel 6 weitermacht!

    #384360
    G. Freeman
    Mitglied

    Ich schau mir die Serie natürlich an, obwohl ich bisher fast alle Folgen von Season 6 auf Englisch angeschaut habe. Die Synchro wird zwar wieder total bekloppt, aber ich möchte mich drüber auslassen können. :>

    #385352
    Stampede
    Mitglied

    Das Startdatum für Staffel 6 ist der 6. April 2010
    (Quelle: RTL)

    #385586
    Blue
    Mitglied

    Ich finds echt mies von RTL das sie an dem Staffelauftakt keine Doppelfolge senden. Hat bestimmt seine Gründe und sorgt 100% für 2 Mal super Einschaltquoten (wer will schon den ersten Teil sehen und den zweiten verpassen?), zerstückelt aber trotzdem die tolle Doppelfolge die ja auch als solche gedacht war.

    #342872
    ClaireB
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;363797 wrote:
    Wie RTL jetzt bekannt gab, wird die Serie „Dr. House“ am 9. März 2010 zurück auf die deutschen Bildschirme kehren. Gesendet wird wie immer dienstags um 21:15 Uhr. Gezeigt werden die vier letzten Folgen der fünften Staffel. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Staffel 6 direkt im Anschluss gezeigt.

    Quelle: quotenmeter.de

    *push* #hallo#

    #396273
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Dr. House kehrt zurück. Im Gepäck hat er neue Folgen der sechsten Staffel. Los geht´s am 14.09.2010 um 21.15 Uhr mit Folge 6×07.

    Quelle: wunschliste.de

    #396294
    Kim72
    Mitglied

    Also noch 6 Wochen warten.

    Naja, wegen der WM und dem schönen Wetter ist mir die Zeit bisher noch nicht so lang geworden.

    #400310
    ClaireB
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;399218 wrote:
    Dr. House kehrt zurück. Im Gepäck hat er neue Folgen der sechsten Staffel. Los geht´s am 14.09.2010 um 21.15 Uhr mit Folge 6×07.

    Quelle: wunschliste.de

    #vertrag##vertrag##hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.