RTL zeigt Crossover-Episoden der drei «CSI»-Serien im November



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331960
    Anonym
    Gast

    Besonderer Leckerbissen für alle CSI-Fans: Der deutsche Sender RTL räumt sein Dienstagabendprogramm im späten November für die Ausstrahlung eines Crossover-Events der drei CSI-Serien frei. Ray Langston ermittelt in Miami, New York und Las Vegas.

    kompletter Bericht

    #405013
    samanthar
    Mitglied

    Gestern lief diese Crossover Folge auf RTL und ich fand es echt super, dass alle drei Folgen gleich hintereinander gelaufen sind. Normalerweise läuft ja eigentlich nur CSI Miami auf RTL und CSI New York läuft auf VOX. Sowas haben die ja früher auch schon mal gemacht. Ich kann mich erinnern das Horatio und Mac auch schon mal zusammen gearbeitet haben. Ich finde solche Cross Over Projekte eigentlich ganz erfrischend.

    #405015
    Noone
    Mitglied

    Ich zitiere mich selbst mal aus dem Wie gehts dir-Thread:

    Oh man, ich war ja noch nie CSI-Fan, hatte aber zu Grissom-Zeiten früher zumindest beim normalen CSI (Las Vegas) abundzu reingeschaut. ABer schon ewig nich mehr gesehen. War dann heute mal neugierig auf dieses große Crossover-Event aus allen drei Serien…aber ich musste nach 20 Minuten ausmachen, weil so grausam war. Warum zu Hölle haben die denn da so einen bescheuerten Farbfilter drauf? Das war alles orange in Miami! Dazu noch ständig diese bescheuerten Lens-Effekte ohne Ende. Außerdem pausenlos hektische Schnitte und nen Kameramann auf Ecstasy. Alter, das ging gar nicht klar #8o# Grausam. Konnte der Story da ja kaum folgen. Nee man, das wollt ich mir dann nich länger antun. Hab dann nach 20 Minuten ausgeamcht /:)

    #405016
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich hab es auch gesehen :D

    @ Samanthar: Du hast recht. Es gab ja schon früher Crossover, wo aber die einzelnen Folgen auch auf dem jeweiligen Sendeplatz gezeigt wurden.

    Das CSI: Event fand ich super. Sogar Las Vegas hat mir (wieder) besser gefallen. Früher habe ich alle CSI’s geguckt, jetzt liebe ich nur noch New York. Aber das wurde richtig gut gemacht.

    Schade fand ich allerdings, dass nicht alle drei Teams an einem Ort waren. Ich hätte zumindest gern Ray, Horatio und Mac zusammen gesehen.

    Btw: Seit wann ist Nick Supervisior? Ich sag ja, Las Vegas habe ich schon ewig nicht mehr geguckt.

    #405019
    Errel
    Mitglied
    Noone;422273 wrote:
    …aber ich musste nach 20 Minuten ausmachen, weil so grausam war. Warum zu Hölle haben die denn da so einen bescheuerten Farbfilter drauf? Das war alles orange in Miami! Dazu noch ständig diese bescheuerten Lens-Effekte ohne Ende. Außerdem pausenlos hektische Schnitte und nen Kameramann auf Ecstasy. Alter, das ging gar nicht klar #8o# Grausam. Konnte der Story da ja kaum folgen. Nee man, das wollt ich mir dann nich länger antun.

    GENAU aus diesem Grund ist bei mir CSI Miami aus der Anseh-Liste gestrichen worden…Ging mir nämlich auch auf die Nerven. Okasy, gestern das Triple habe ich auch gesehen und war von der Storie her etwas enttäuscht. DA hätte man mehr herausholen können. So war das nur der Versuch, das Image von Langston aufzupolieren …

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.