RTL zeigt die restlichen Folgen der 7. Staffel im März 2010 -> Staffel 8 im Anschluss



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #188299
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das Warten hat für die Monk-Fans ein Ende: Ab dem 9. März 2010 sind neue Folgen eingeplant. Geplant sind die restlichen 4 Folgen der siebten Staffel, und wohl auch einige erste Folgen der achten und letzten Staffel.

    Quelle: quotenmeter.de

    #382969
    Adrian Monk
    Mitglied

    Hui, da sind sie ja echt früh dran /:)

    #343570
    Blue
    Mitglied

    Jeah, endlich beeilt sich RTL mal. Geht aber wirklich zackig. Ich freu mich drauf.

    #386182
    Westheim
    Mitglied

    Nicht vergessen, diese Woche neue Monk-Episoden.

    Das war eine sogenannte „note to self“, aber ihr dürft es gern mit nicht-vergessen :p

    #386074
    Adrian Monk
    Mitglied
    Westheim;372723 wrote:
    Das war eine sogenannte „note to self“, aber ihr dürft es gern mit nicht-vergessen :p

    Da bin ich dabei #pfeifen#
    Hab diese Woche aber sogar mal dran gedacht. Hatte es jetzt aber wieder vergessen #rot#

    #386075
    Westheim
    Mitglied
    Adrian Monk;372734 wrote:
    Westheim;372723 wrote:
    Das war eine sogenannte „note to self“, aber ihr dürft es gern mit nicht-vergessen :p

    Da bin ich dabei #pfeifen#
    Hab diese Woche aber sogar mal dran gedacht. Hatte es jetzt aber wieder vergessen #rot#

    Das Schlimme ist, dass ich die Woche Urlaub habe -> kein ordentlicher Lebensrhythmus -> ich vergess *alles*, gelegentlich auch duschen :>

    #372964
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ab dem 14.09.2010 zeigt RTL die letzten Folgen der achten und letzten Staffel Monk. Gesendet wird auf dem üblichen Sendeplatz, nämlich immer dienstags um 22:15. Die erste Folge nach der Pause wird 8×07 sein.

    Quelle: wunschliste.de

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.