Rules of Engagement

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #428984
    Anonym
    Gast
    Quote:
    FOX Channel holt US-Comedy ins Pay-TV

    Die deutschen Rules Of Engagement-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Russell Dunbar & Co. freuen: Anfang 2012 zeigt der FOX Channel die US-Comedy im Pay-TV. Der Sendeplatz ist allerdings weniger prominent.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #432120
    LesterB
    Mitglied

    Hab eben mal den Piloten gesehen, hat mir aber nicht so besonders gut gefallen…
    Charaktere sind bisher noch recht uninteressant und der „Frauenheld“ könnte einen Nervfaktor entwickeln.

    Bleibe aber wohl erstmal dran, Piloten sagen ja in der Regel nicht so viel über die Serie selber aus.

    #432128
    Anonym
    Gast

    @LesterB 495092 wrote:

    Hab eben mal den Piloten gesehen, hat mir aber nicht so besonders gut gefallen…
    Charaktere sind bisher noch recht uninteressant und der „Frauenheld“ könnte einen Nervfaktor entwickeln.

    Bleibe aber wohl erstmal dran, Piloten sagen ja in der Regel nicht so viel über die Serie selber aus.

    #8o# Lester? #8o# Is it really you? Du bist zurück! SO SCHÖN! ##um## Dann wird 2012 ja besser als letztes Jahr. :D Ich hab kürzlich „The Big C“ und „Cougar Town“ Piloten geguckt, beide amüsant, auch wenn sie noch nicht wirklich sagen ob die Serien was sind, könntest du auch mal reingucken. #hallo#

    #432130
    LesterB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 495116 wrote:

    @LesterB 495092 wrote:

    Hab eben mal den Piloten gesehen, hat mir aber nicht so besonders gut gefallen…
    Charaktere sind bisher noch recht uninteressant und der „Frauenheld“ könnte einen Nervfaktor entwickeln.

    Bleibe aber wohl erstmal dran, Piloten sagen ja in der Regel nicht so viel über die Serie selber aus.

    #8o# Lester? #8o# Is it really you? Du bist zurück! SO SCHÖN! ##um## Dann wird 2012 ja besser als letztes Jahr. :D Ich hab kürzlich „The Big C“ und „Cougar Town“ Piloten geguckt, beide amüsant, auch wenn sie noch nicht wirklich sagen ob die Serien was sind, könntest du auch mal reingucken. #hallo#

    Ist auch schön, wieder da zu sein! :-) Ja, die ersten Staffeln von „The Big C“ und „Cougar Town“ hab ich auch schon gesehen. :D Ich war während meiner Abstinenz nicht untätig, wie du siehst! =) Cougar Town fand ich äußerst schwach, Durchschnitt hab ich grad nicht parat, aber da werde ich wohl erstmal längerfristig pausieren, habe überhaupt kein Bedürfnis da weiterzuschauen. The Big C hat mich durchaus positiv überrascht, da werde ich ab Februar (mit der Deutschlandpremiere) mit der 2. Staffel weitermachen; hätte nicht gedacht, dass Comedy mit dem ernsten Grundton so gut funktioniert, Laura Linney ist super, freue mich definitiv auf die Fortsetzung! Was hast du noch im Angebot? :p :D

    #432131
    Anonym
    Gast

    @LesterB 495120 wrote:

    @Comfortably Numb 495116 wrote:

    @LesterB 495092 wrote:

    Hab eben mal den Piloten gesehen, hat mir aber nicht so besonders gut gefallen…
    Charaktere sind bisher noch recht uninteressant und der „Frauenheld“ könnte einen Nervfaktor entwickeln.

    Bleibe aber wohl erstmal dran, Piloten sagen ja in der Regel nicht so viel über die Serie selber aus.

    #8o# Lester? #8o# Is it really you? Du bist zurück! SO SCHÖN! ##um## Dann wird 2012 ja besser als letztes Jahr. :D Ich hab kürzlich „The Big C“ und „Cougar Town“ Piloten geguckt, beide amüsant, auch wenn sie noch nicht wirklich sagen ob die Serien was sind, könntest du auch mal reingucken. #hallo#

    Ist auch schön, wieder da zu sein! :-) Ja, die ersten Staffeln von „The Big C“ und „Cougar Town“ hab ich auch schon gesehen. :D Ich war während meiner Abstinenz nicht untätig, wie du siehst! =) Cougar Town fand ich äußerst schwach, Durchschnitt hab ich grad nicht parat, aber da werde ich wohl erstmal längerfristig pausieren, habe überhaupt kein Bedürfnis da weiterzuschauen. The Big C hat mich durchaus positiv überrascht, da werde ich ab Februar (mit der Deutschlandpremiere) mit der 2. Staffel weitermachen; hätte nicht gedacht, dass Comedy mit dem ernsten Grundton so gut funktioniert, Laura Linney ist super, freue mich definitiv auf die Fortsetzung! Was hast du noch im Angebot? :p :D

    Yeah, hello, hello, good to be back! #hallo# Ah, das ist doch mal kewl, da empfiehlt man und kriegt gleich was zurück. Mal sehen, bin jetzt auch kaum heiß auf beide Serien, hab nur mal reinschauen wollen, „Cougar Town“ wegen dem Cast (Bill Lawrence der Scrubs Erfinder + Busy Phillips + Dan Byrd), und zumindest der Anfang hat gepasst, was aber nix heißt, ham dieses Jahr schon Neustarts nen guten Piloten gehabt und sind dann abgesoffen (Man Up!, The Exes, f.e.). Japp, Laura Linney war wegen „Zwielicht“ der Grund warum ich „The Big C“ angefangen werde, Showtime ist immer positiv und die Idee klingt interessant.

    Puh, ich hab alles im Angebot, lieber Lester, kommt natürlich drauf an was du willst. Denke wohl Comedy. „Modern Family“ könnte was sein, hab nur den Piloten geguckt bisher, wird aber bald mal mehr werden. „Community“(!!), „Parks & Recreation“(!!), „The Middle“, „Wilfred US“, das fällt mir gerade ein.

    #432139
    LesterB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 495122 wrote:

    Puh, ich hab alles im Angebot, lieber Lester, kommt natürlich drauf an was du willst. Denke wohl Comedy. „Modern Family“ könnte was sein, hab nur den Piloten geguckt bisher, wird aber bald mal mehr werden. „Community“(!!), „Parks & Recreation“(!!), „The Middle“, „Wilfred US“, das fällt mir gerade ein.

    Okay, davon hab ich bislang noch nichts gesehen. Werde jetzt erstmal mit Rules of Engagement weitermachen und schauen, wie sich das entwickelt und dann probiere ich wohl mal MF aus, soll ja wirklich gut sein, was man bislang so gehört hat. ;)

    #444171
    Anonym
    Gast
    #444172
    Sam Crow
    Mitglied

    Moment mal, moment mal, moment mal….das GIBT ES NOCH? #8o#
    Hammer!
    Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dachte aber, da wäre schon laaaange Schicht im Schacht. #8o#

    #444173
    ClaireB
    Mitglied

    Diese Season haben sie den Staffelstart gleich 3x verschoben, letztes Jahr war’s ähnlich. Unglaublich, dass sie an dem Ding immernoch festhalten.

    #444503
    LesterB
    Mitglied

    Dabei ist die Serie so schlecht (zumindest die erste Staffel)…

    #446230
    Shorty72
    Mitglied

    Weis jemand wann und wo Staffel 6 in deutsch zu sehen sein wird? Ich habe die anderen Staffeln gesehen und finde die echt gut, leicht verdaulich, mit ca. 20 bis 25 Minuten ein schöner Absacker am Abend#hallo#.

    #470095
    Anonym
    Gast
Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.