Rundfunkgebühren-Kommt bald eine TV-Steuer?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281906
    Pinky
    Mitglied
    Quote:
    Original von viper

    Quote:
    Original von Pinky

    Quote:
    Original von viper

    Quote:
    Original von Pinky

    Quote:
    Original von viper
    wir sind befreit von den Raubrittergeschichten.

    …Fragt sich nur, was wir als nächstes für eine Steuer kriegen… #motz#

    Befreit?Habt ihrs gut.Ich soll zahlen,obwohl ich nur Pflegegeld bekomme.Da wär mein Pflegegeld weg,wenn ich GEZ bezahlen müsste. :>

    So gugg ich lieber bei meinen Eltern und mein Dad ist GEZ befreit aufgrund seiner schwerst Behinderung. [-(

    na ja, mein Vater ist behindert und deswegen ist er befreit. Ich wohne bei meinen Eltern und kann somit schauen. Wir haben denen auf ihre Schreiben immer geschrieben, wenn sie mich angeschrieben haben, daß ich kein Einkommen habe, bei den Eltern wohne und der Vater befreit ist aufgrund einer Behinderung. Fertig.

    Haha,so isses bei mir auch gewesen.Mein Vater bekopmmts ja auch frei.Der hat Pflegestufe 3 und somit Freifahrtschein GEZ.

    Nur es nervt immer,wenn man was guggen will,der mir immer dazwischen labert.Mein Vater schimpft immer über alles was Mum und ich guggen,daher.Aber egal.Heut abend muss er durch,wenn meine Serie Sternenfänger wieder kommt. :D

    da bin ich froh, daß wir drei Fernseher haben. Jeder kann sehen, was er mag. #devil2#

    Lass das nicht die GEZ lesen. ;)

    Wenn ein Fernseher gemeldet ist und noch einer im Haushalt ist,muss man trotzdem zahlen.

    Pro Fernseher im Haushalt.Daher hab ich ja kein TV,oder hat sich in dieser Regel was geändert? ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.