Russell T Davies mag neuen Sendeplatz nicht



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311182
    dayzd
    Mitglied

    Laut meinen Infos (aber ich bin kein Brite – die wissen das sicherlich besser… :D)

    Die Serie lief von 1963 – 1989 (29 Staffeln – mehr als 700 Folgen)

    Danach war nicht radikal Schluss. Wie bei Enterprise gab es Hörbücher, Sondersendungen und allerhand Merchandisings.

    1995 entschloss man (auf Grund der Nachfrage) die Serie wieder zu beleben. Sie hält sich eigentlich an den Aufbau (die Tardis, Timelords, Daleks) Deshalb kann man nicht von einer neuen Serie sprechen.

    In dieser (von mir geliebten Serie) spielt Christopher Eccleston den Doctor in seiner 9. Reinkarnation.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.