S03E07 – Expenses



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #342157
    Ben23
    Mitglied

    Jimmy tries to settle debts; Nacho reunites with an acquaintance; Mike helps Stacey with a project and makes a Connection.

    #509187
    Ben23
    Mitglied

    Nacho verbündet sich also mit einer Bekanntschaft.
    Das sollte unsere Theorie bestätigen dass Nacho sich mit Gus verbündet.:-)

    edit: reunite bedeutet sich wiedervereinigen:
    also muss es jemand sein mit dem er früher schon etwas zu tun hatte oder ?

    #509192
    brazil
    Mitglied

    War schon heftig und bitter mit anzusehen, wie Jimmy sich da abstrampelte. Und die letzte Szene hatte es ja absolut in sich. Möchte mal gerne wissen, ob Jimmy das mit seinem Bruder von vornherein vorhatte oder ob sich das so für ihn im Laufe des Gesprächs plötzlich ergeben hat; glaube ja eher letzteres.

    #509193
    b00mb00m
    Mitglied

    Ach Jimmy. Da fällt er wieder in alte Muster im Sinne von Kim belügen. Natürlich überzieht er seinen Kredit und die Kreditkarten. Das Geschäft mit den TV-Werbungen verkaufen läuft ganz und gar nicht gut. Vereinzelt mal wieder ein Kunde, aber die grossen Beträge kriegt er einfach nicht durch. Verständlich, weil wenn mir einer bei ner Werbung plötzlich mit „Hey, das ist Ihr Tag heute! Nur jetzt, nur hier, sofort entscheiden aber!“ kommt, da gehen ja alle Alarmglocken an.
    Zuerst dachte ich, dass er wirklich Erfolg hat und er wieder obenauf schwimmt, aber es sieht eher nach Untergang aus. Das zeigte auch die Szene gegen Ende, als er nach dem „ich machs gratis aber wenns Kunden anlockt bestellen sie ne Ladung Werbespots“ noch aufm Parkplatz sitzt. Erfolgt wird Jimmy nicht zu Saul Goodman (dem Anwalt) machen, also muss er in Schwierigkeiten kommen damit er offen für die Grauzone ist. Wie genau alles mit Mike, Gus, Hector, Nacho und dem Clown eines Pillendealers zusammenhängt, da freue ich mich einfach mal unvoreingenommen drauf.

    Kim wird vielleicht zu HHM zurückkehren. Sie wird am Fall sonst eventuell zerbrechen. Sie schläft ja eher wenig und bei Chuck hat sie Schuldgefühle. Könnte drauf hinauslaufen, dass Kim bei Chuck um Vergebung bittet und als Dank dafür bei HHM wieder arbeiten kann, zu deutlich besseren Konditionen natürlich. Das wiederum würde Jimmy eins reinwürgen.
    Auf alle Fälle gefiel Kim die Episode im Restaurant ganz und gar nicht. Die Bitterbösigkeit in Jimmy war sehr deutlich. Er hadert mit seinem Leben und gönnt anderen das Glück nicht.

    Bleiben wir mal gespannt wie sich die Dinge entwickeln :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.