Sabrina – Total verhext



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #183427
    Steffi
    Mitglied

    HIer einiges interessantes zur Serie :

    Kurzinhalt :

    An ihrem 16. Geburtstag wird Sabrina (Melissa Hart) von ihren beiden Tanten Hilda und Zelda darüber aufgeklärt, dass sie eine Hexe ist. Anfänglich hält das Mädchen das für einen Geburtstagsscherz, doch dann entdeckt sie ihre Zauberkräfte und findet an dieser Begabung durchaus Gefallen. Die Tatsache, dass – wie ihre Tanten – auch ihr Vater kein Normalsterblicher ist und aus einem Buch zu ihr spricht, überzeugt sie endgültig davon, dass das Leben etwas ganz besonderes mit ihr vorhat. Ihre Mutter, eine Sterbliche, darf Sabrina zu ihrem Leidwesen allerdings zwei Jahre lang nicht sehen – so verlangt es die Hexentradition. Ausgestattet mit ihren magischen Fähigkeiten fällt es Sabrina leicht, an der Highschool neue Freunde zu finden. Es macht ihr Spaß, die Dinge in ihrem Sinne zu „regeln“ und dank der Zauberei die Ereignisse auf den Kopf zu stellen. So ist Sabrina bald eine der beliebtesten Schülerinnen überhaupt. Doch auch die Magie hat ihre Grenzen und Gesetze und so muss sich Sabrina des öfteren vor dem Hexenrat verantworten, der den Missbrauch der Zauberei mit drakonischen Strafen ahndet. Davon weiß der Kater Salem ein Lied zu singen, war er doch einmal ein aufstrebender Zauberlehrling. „Sabrina – total verhext!“ ist eine erfrischende, freche Sitcom, die seit einiger Zeit nicht nur die Herzen der Teenager, sondern aller Junggebliebenen rund um die Welt erobert, zumal in einigen Episoden Gaststars wie Raquel Welch und Debbie Harry auftreten.

    Es gibt insgesamt sieben Staffeln von Sabrina !!

    In diesen sieben Staffel gab es sogar einige sehr interessante Starauftritte, ich habe hier mal welche rausgesucht ..

    Aaron Carter, Backstreet Boys, Paula Abdul,Britney Spears,
    ‚N Sync,Phantom Planet,David Chokachi und Coolio um nur ein paar bekannte zu nennen !
    ________________________________________________________________
    Sabrina J. Spellman wurde von Melissa Joan Hart gespielt

    sabrina.jpg
    _______________________________________________________________
    Tante Hilda wurde von Caroline Rhea

    tantehilda.jpg
    ________________________________________________________________
    Tante Zelda wurde von Beth Broderick

    tantezelda.jpg
    ________________________________________________________________
    Harvey Kinkle von Nate Richert

    sabrina4.jpg
    _______________________________________________________________
    Salem Saberhagen hat die Stimme von Nick Bakay

    nick_bakay_and_salem_01.jpg
    ____________________________________________________________________________

    #381029
    Mischa33
    Mitglied

    Einer meiner Lieblingsserien. Ich ahbe die früher immer sehr gerne geschaut aber die läuft ja jetzt nicht mehr :(

    #381032
    Anonym
    Gast

    Also bei mir ist die Serie ein „you’re hot and you’re cold“:

    Früher hab ich die Serie total unlustig gefunden, die Katze war doch sowas von dämlich!

    Dann hab ich sie ne zeitlang gerne geschaut, Salem fand ich auch ganz nett.

    Heute ist die Serie überdurchschnittlich, nix großes, auf Deutsch ganz okay, auf Englisch könnte ich sie mir zwar anschauen, lustig ist die Serie leider irgendwie nicht, dass sind schon meist sehr seichte Gags.

    Insgesamt ne total okayé Serie, nix übermäßiges, aber besser als viele Müll Serien. :>

    #347807
    Giuliana
    Mitglied

    Hab ich früher sehr gerne geschaut. Heute aber nicht mehr. Bin da wohl rausgewachsen :p

    Salem fand ich allerdings immer ziemlich cool. Mich hat eher diese etwas dickere Tante genervt.

    #381047
    Mischa33
    Mitglied
    Giuliana;358403 wrote:
    Hab ich früher sehr gerne geschaut. Heute aber nicht mehr. Bin da wohl rausgewachsen :p

    Salem fand ich allerdings immer ziemlich cool. Mich hat eher diese etwas dickere Tante genervt.

    Ja Salem war echt hammer. Der hat immer die geilsten Sprüche los gelassen:D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.