Samantha Mulder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186041
    diluz
    Mitglied

    Die Suche nach seiner vermißten Schwester Samantha wurde zu einem Steckenpferd in Mulders Lebens. Es hat ihn dazu gebracht, eine blendende Karriere im Stich zu lassen, und sich stattdessen für das staubige Königreich der X-Akten zu entscheiden. Samantha war acht Jahre alt, vier Jahre jünger las ihr Bruder Fox, als sie verschwand. „Es hat die Familie auseinander gerissen“, erzählt er Scully. „Niemand wagt es, darüber zu sprechen.“ Mulder hatte es selbst verdrängt, bis zu einer hypnothischen Regressions-Sitzung im Jahre 1989 mit Dr. Heitz Werber, der seine verwirrten Gedanken befreite. Seit diesem Zeitpunkt hat es flüchtige quälende Blicke und Hinweise auf ihr Schicksal gegeben. In „Miracle man“ deutete ein Wunderheiler an, daß sie noch am Leben sein könnte. In „Duane Barry“ wurde Mulder von einem selbsternannten Entführten gewarnt, daß Kinder oft in Raumschiffen schmerzvollen Versuchen unterzogen werden. Das Erscheinen einer Frau in „Colony“ und „End Game“ die behautete, Samantha zu sein, schien das Geheimnis zu lösen. Mulder riskierte sein Leben, um die Wahrheit aufzudecken, doch am Ende rief seine Suche mehr Fragen auf, als sie beantwortet hatte. Dennoch fand er, wie er Scully sagte, eines, daß er brauchte: den Glauben, weiter zu suchen.

    Quelle: http://www.mystery-files.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.