Samantha Who? erhält keine dritte Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326760
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Samantha Who?: ABC bestellt keine weiteren Episoden

    Nach langen und zähen Verhandlungen haben sich ABC und das Produktionsstudio ABC Studios entschieden, die Serie „Samantha Who?“ nicht fortzusetzen. Finanzielle und programmplanerische Erwägungen gaben den Ausschlag.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/samantha-who-21893.html

    Tja, wirklich schade #cry# . Ich mochte die Serie ganz gerne. Samantha Who? hatte ein interessantes Konzept und einen klasse Cast und Christina hat super gespielt.
    Nun ist es also schon nach Staffel 2 zu Ende #sad# . Wer hätte das gedacht… #bye#

    Hoffentlich hat der Insider Recht und das Staffel 2 Ende taugt was als Abschluss #vertrag# .

    #369524
    dayzd
    Mitglied

    Für mich kein Verlust, aber schade für die Fans und Christina Applegate.

    #369533
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 327471 wrote:

    Für mich kein Verlust, aber schade für die Fans und Christina Applegate.

    Wenn du mal reinschnuppern würdest, wäre es auch für dich ein Verlust #pfeifen# .

    #369534
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 327483 wrote:

    @dayzd 327471 wrote:

    Für mich kein Verlust, aber schade für die Fans und Christina Applegate.

    Wenn du mal reinschnuppern würdest, wäre es auch für dich ein Verlust #pfeifen# .

    Glaube ich nicht. :p

    #369558
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich muss dayzd zustimmen. Zwar habe ich die Serie geschaut, aber was Besonderes ist „Samantha Who“ nun wahrlich nicht. Schade für die Fans, aber für mich jetzt nicht weiter dramatisch #hm#

    #369559
    Sam Crow
    Mitglied

    Gut so #devil2#
    Nur weil sie mal ne Schlampe gespielt hat, heißt das noch lange nicht, daß sie Erfolg verdient hat :>

    #369562
    Giuliana
    Mitglied

    Ich dachte die Serie sei so erfolgreich :-?

    Aber kein Verlust. Die Serie ist eh nicht so toll gewesen.

    #370218
    Samanta Who
    Mitglied

    Mir ist zum #cry##cry##cry# zu mute.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.