Samantha Who? Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321673
    Randy Taylor
    Mitglied

    Quotenreport zu: 1×02 – Der Job | The Job

    Aus Smantha WHO? wird Samantha WHERE?

    Denn WHERE sind die Quoten Samantha? Wo hast du sie versteckt? Los raus mit der Sprache?

    Wie alle Serien die vor Samantha WHERE?, ähm Samantha WHO? liefen, hat es auch sie erwischt und die Quoten verflogen so schnell, das man sich fragt, was war los? Schwer zu anaylsieren was für den echten miesen Quotenabend für ProSieben verantwortlich war, eines steht fest: Die Quoten waren mies.

    Samantha verlor 550.000 Zuschauer, was ca. 37% weniger Zuschauer bedeutet im Vergleich zur Serienpremiere eine Woche vorher. 940.000 Zuschauer ab 3 Jahren entschieden sich um 22:16 Uhr für ProSieben und damit Samantha WHO? , was einen bescheidenen Marktanteil von 4,4% bedeutet.
    In der werberelevanten Zielgruppe verlor Samantha 41% Zuschauer und kam auf 8,2%.

    Hoffen wir mal, das das nur ein schwarzer, ein Rabenschwarzer Tag für ProSieben war und das das Längerspiel + Nachberichterstattung auch Samantha das Genick brach und in den folgenden Wochen die Quoten wieder erheblich steigen werden.

    Text: MO

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.