Samantha Who? Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320969
    Randy Taylor
    Mitglied

    Quotenreport zu: 1×01 – Gute Sam, böse Sam | Pilot

    Guter Start für Samantha Who?

    Gestern feierte eine weitere US Serie ihre Premiere auf ProSieben und die Zuschauerzahlen waren gut. Nun muss man abwarten wie sich die Quoten über die nächsten Wochen entwickeln werden.

    1,49 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren wollten sich den Anfang von Samantha Who? nicht entgehen lassen. Der Marktanteil lag bei 6,9%.
    Mit 13,9% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer kann ProSieben zufrieden sein.

    Nun heisst es abwarten und hoffen das sich die Quoten auf diesem guten Niveau halten werden.

    Text: MO

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.