Samantha Who?: Report zu den US-Quoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #324623
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 2 findet ihr hier: US-Quoten: Samantha Who? – Season 2 (ABC)

    #351093
    Randy Taylor
    Mitglied

    Oh, das nenn ich mal nen Quoteneinbruch. War in den USA irgendwas besonderes an dem Tag? Die wahlen waren ja erst nen Tag später.

    #351101
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Randy Taylor 288542 wrote:

    Oh, das nenn ich mal nen Quoteneinbruch. War in den USA irgendwas besonderes an dem Tag? Die wahlen waren ja erst nen Tag später.

    naja, knapp 2 Mio.

    Die Serie schwankte vereinzelt doch auch in der Vergangenheit. Vielleicht lief Dancing with the Stars auch nicht im Vorprogramm #hm# ? Das könnte es erklären.

    Ansonsten mach ich mir null Sorgen um die Serie. Selbst mit 5 Mio. würde diese Comedy-Serie noch verlängert werden :D

    #351108
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 288556 wrote:

    Die Serie schwankte vereinzelt doch auch in der Vergangenheit.

    Okay, wenn das auch schon früher der Fall war, dann braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.

    @Schlafmütze 288556 wrote:

    Ansonsten mach ich mir null Sorgen um die Serie. Selbst mit 5 Mio. würde diese Comedy-Serie noch verlängert werden :D

    =) Naja, ob die Serie wirklich verlängert werden würde, wenn nur noch die hälfte zuschauen würde? Ich hab so meine zweifel. :p:p

    #351115
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Samantha who ist eine Comedy und diese laufen bei ABC ansonsten sehr schlecht. Selbst die 9 Mio. sind noch herausragend im Vergleich zu Immer wieder Jim und sonstigen Konsorten…

    #351229
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 288583 wrote:

    Samantha who ist eine Comedy und diese laufen bei ABC ansonsten sehr schlecht. Selbst die 9 Mio. sind noch herausragend im Vergleich zu Immer wieder Jim und sonstigen Konsorten…

    Na dann ist ja alles klar, danke für die kleine ABC-Comedy-Verständnis-Quoten-Stunde. #hallo#

    #351328
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 288542 wrote:

    Oh, das nenn ich mal nen Quoteneinbruch. War in den USA irgendwas besonderes an dem Tag? Die wahlen waren ja erst nen Tag später.

    Gleichzeitig wurde auf einem anderen Sender ein Bericht zu den US-Wahlen ausgestrahlt. Daher wohl der kleine Quoteneinbruch.

    #351455
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 289065 wrote:

    Gleichzeitig wurde auf einem anderen Sender ein Bericht zu den US-Wahlen ausgestrahlt. Daher wohl der kleine Quoteneinbruch.

    Na dann, sollten die Quoten ja wieder steigen in dieser Woche. #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.