Sara Foster über Naomis Schwester



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326695
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    90210: Sara Foster über Naomis Schwester

    In der letzten Episode von „90210“ tauchte Sara Foster in der Rolle von Naomis (Annalynne McCord) älterer Schwester Jen auf – und beging ihren Einstand gleich mit einem Kracher. Doch es kommt noch dicker, wie die 28-jährige Darstellerin über ihre Dreharbeiten zu berichten weiß.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #368822
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Keine Ahnung ob die Rolle oder die Schauspielerin was taugt #hm# , aber ich möcht sie nicht im Hauptcast haben. Wir haben schon eine große Schwester in der Serie und die reicht und diese (Kelly) braucht ohnehin mehr Screentime :> .
    Man soll lieber die Geschwister Kelly/ Silver näher beleuchten #vertrag# .

    Abgesehen davon gefällt mir die Dynamik bei Naomis Familie so wie es nun ist ganz gut. Mir gefällt es, wie die Mutter/ Tochter Beziehung dargestellt wird. Hat was.
    Das Naomi so “allein“ in ihrer Familie da steht, find ich auch gut. Wenn da noch eine wäre – wahrscheinlich noch oberflächlicher – wär es irgendwie nicht mehr so trist #hm# .
    Mir gefällt Naomi inwzischen auch erstaunlich gut. Ich mag sie sehr gerne. Hoffe, man werkelt da nicht groß in ihrer Familien-Dynamik rum…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.