- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Dezember 2008 um 16:59 Uhr #325072
dayzd
MitgliedQuote:Scrubs: Sarah Chalke mit Hauptrolle in Mini-SerieDa die Dreharbeiten zur achten „Scrubs“-Staffel bekanntlich schon abgeschlossen sind, bevor auch nur die erste Episode gezeigt wurde, haben die Stars der Serie jetzt die Gelegenheit, sich anderen Projekten zu widmen. Sarah Chalke übernimmt die Hauptrolle in Mini-Serie „Maneater“ des Kabelsenders Lifetime.
Quelle: Serienjunkies.de
11. Dezember 2008 um 20:00 Uhr #354095NoRemorse
Mitgliedbin gespannt welche „richtige“ serie sarah als nächstes an land ziehen wird, immerhin hat sie mit roseanne und scrubs doch nun schon zwei absolut legendäre serien vorzuweisen
11. Dezember 2008 um 21:03 Uhr #354107dayzd
Mitglied@NoRemorse 294946 wrote:
bin gespannt welche „richtige“ serie sarah als nächstes an land ziehen wird, immerhin hat sie mit roseanne und scrubs doch nun schon zwei absolut legendäre serien vorzuweisen
Bisher waren es leider „nur“ Sitcoms. Ich würde sie zu gerne mal in einer Dramaserie sehen.
11. Dezember 2008 um 22:43 Uhr #354110leo3000
MitgliedDen Plot finde ich ein wenig zu abgedreht. Trotzdem werde ich mal reinschauen…
12. Dezember 2008 um 22:06 Uhr #354179NoRemorse
Mitglied@dayzd 294975 wrote:
@NoRemorse 294946 wrote:
bin gespannt welche „richtige“ serie sarah als nächstes an land ziehen wird, immerhin hat sie mit roseanne und scrubs doch nun schon zwei absolut legendäre serien vorzuweisen
Bisher waren es leider „nur“ Sitcoms. Ich würde sie zu gerne mal in einer Dramaserie sehen.
Drama Freak :p
Sie soll ruhig bei Sitcoms bleiben, das kann sie offenbar ganz gut #vertrag#
14. Dezember 2008 um 20:44 Uhr #354578dayzd
Mitglied@NoRemorse 295143 wrote:
@dayzd 294975 wrote:
@NoRemorse 294946 wrote:
Drama Freak :p
[/quote]Ich stehe dazu. :p
Quote:Sie soll ruhig bei Sitcoms bleiben, das kann sie offenbar ganz gut #vertrag#Klar, kann sie das, aber Abwechslung tut jedem mal gut. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.