Sarah Michelle Gellar wird Mutter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326439
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sarah Michelle Gellar wird Mutter

    Sarah Michelle Gellar, die Hauptdarstellerin aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“, und ihr Mann, der Schauspieler Freddie Prinze Jr., erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im Herbst dieses Jahres.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #366656
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Oh #8o# , kommt überraschend.

    Herzlichen Glückwunsch #mh#

    Bin mal gespannt, ob das Auswirkungen auf ihre neue Serie haben wird #hm# .

    #366659
    Zared
    Mitglied

    Find ich nicht so überraschend. Die sind ja schon ´ne Weile verheiratet, da war es klar dass der Storch irgendwann mal vorbeischaut. ;)
    Alyson Hannigan hat doch grade eins bekommen. Vielleicht hat sie es bei ihr gesehen, und wollte dann auch eins?
    Egal wie, süß is es auf jeden Fall. #rot# Und bei den Eltern wird das kleine bestimmt mal sehr hübsch. :D

    #366664
    John Doe
    Mitglied

    Na endlich … war das erste, das mir bei dieser Überschrift durch den Sinn ging… schließlich ist die Gute ja auch schon eine Weile aus ihrer eigenen Eierschale herausgewachsen, lange und anscheinend auch glücklich genug verheiratet und wenn sie noch ein paar mehr von den Rackern haben möchten ist es definitiv Zeit, damit anzufangen

    Gratulation!! #mh# …den beiden, denn das ist ja wohl auch so ne Sache, zu der immer zwei gehören ;)

    #366718
    Ginger
    Mitglied

    Gratulation! Schön für die beiden.
    Die zwei haben sich ja wirklich Zeit gelassen, wobei ich persönlich das besser finde als nach 3 Monaten zu heiraten und nach 6 Monaten schwanger zu werden. Oder alternativ sehr spät Kinder zu bekommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.