- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. April 2009 um 12:35 Uhr #326439
Schoko-Erdbeere
MitgliedSarah Michelle Gellar wird Mutter
Sarah Michelle Gellar, die Hauptdarstellerin aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“, und ihr Mann, der Schauspieler Freddie Prinze Jr., erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im Herbst dieses Jahres.
Quelle: http://www.myfanbase.de
10. April 2009 um 12:40 Uhr #366656Schlafmuetze
MitgliedOh #8o# , kommt überraschend.
Herzlichen Glückwunsch #mh#
Bin mal gespannt, ob das Auswirkungen auf ihre neue Serie haben wird #hm# .
10. April 2009 um 13:10 Uhr #366659Zared
MitgliedFind ich nicht so überraschend. Die sind ja schon ´ne Weile verheiratet, da war es klar dass der Storch irgendwann mal vorbeischaut.

Alyson Hannigan hat doch grade eins bekommen. Vielleicht hat sie es bei ihr gesehen, und wollte dann auch eins?
Egal wie, süß is es auf jeden Fall. #rot# Und bei den Eltern wird das kleine bestimmt mal sehr hübsch.
10. April 2009 um 14:01 Uhr #366664John Doe
MitgliedNa endlich … war das erste, das mir bei dieser Überschrift durch den Sinn ging… schließlich ist die Gute ja auch schon eine Weile aus ihrer eigenen Eierschale herausgewachsen, lange und anscheinend auch glücklich genug verheiratet und wenn sie noch ein paar mehr von den Rackern haben möchten ist es definitiv Zeit, damit anzufangen
Gratulation!! #mh# …den beiden, denn das ist ja wohl auch so ne Sache, zu der immer zwei gehören
11. April 2009 um 8:24 Uhr #366718Ginger
MitgliedGratulation! Schön für die beiden.
Die zwei haben sich ja wirklich Zeit gelassen, wobei ich persönlich das besser finde als nach 3 Monaten zu heiraten und nach 6 Monaten schwanger zu werden. Oder alternativ sehr spät Kinder zu bekommen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.