Sat.1: US-Hit «The Mentalist» beginnt im März



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325601
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Sat.1: US-Hit «The Mentalist» beginnt im März

    In den USA ist «The Mentalist» ein großer Erfolg – nun will sich Sat.1 hierzulande ein Stück vom Kuchen abschneiden. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit «Navy CIS».

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #361254
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt. Ich werde mal reinschnuppern.

    #361326
    Anonym
    Gast

    Die Serie ist der Hammer. Hab schon n paar Folgen gesehen und werde auch bei der synchronisierten Version mal einschalten! So viele verschiedene Slangs gibt es nicht im Original, weshalb das „Versau Potenzial“ nicht allzu hoch sein dürfte! :D

    #361354
    Giuliana
    Mitglied

    Hm ich weiß nicht. Die Serie klingt sehr nach Psych /:)
    Obwohl, Simon Baker mag ich. Vielleicht schaue ich doch mal kurz rein.

    #361355
    Sam Crow
    Mitglied

    Baker mag ich auch. Ich werde mal reinschnuppern, auch wenn mir der Plot nicht so zusagt.

    #361356
    ClaireB
    Mitglied

    Ich schau auch mal rein, wenn ich dran denk.
    Sooo viele Amis koennen ja nun nicht falsch liegen. :-?

    #361372
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 308343 wrote:

    Sooo viele Amis koennen ja nun nicht falsch liegen. :-?

    Naja /:)
    Aber ich schau auch mal rein ;)

    #361402
    Anonym
    Gast

    Ich war am Anfang auch skeptisch. Aber der Typ, Patrick Jane, und die Fälle sind einfach nur Klasse! Lohnt sich definitiv!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.