Sat.1 zeigt die 8. Staffel ab dem 18. Oktober



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #321768
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ab Samstag, den 18. Oktober zeigt Sat.1 die 8. Staffel als deutsche Erstausstrahlung. Fortan werden jeden Samstag 2 Folgen gezeigt – allerdings im Nachtprogramm gegen 4:30 Uhr zwischen den anderen beiden US-Serien “Ed“ und “That’s life“ /:) #vertrag#

    http://wunschliste.de/links.pl?s=2599

    Tja, dass es nun der Samstag Morgen wird, hab ich schon befürchtet. Allerdings wird dieser US-Serienblock seit 2 Wochen nun rund weitere 2 Stunden früher gesendet – und somit ist es wirklich Nachtprogramm…
    Da hilft nur ein Aufnahmegerät #pfeifen# .

    Ich finde nach wie vor, dass man die Serie nach dem Scheitern gegen Mitternacht wieder an ProSieben hätte abgeben sollen. Der Morgen-Slot an den Werktagen hätte sich wirklich dafür angeboten und da passt die Serie auch hin.
    Mir persönlich bringt die Aussstrahlung auch wenig, da ich die vorherigen Staffeln nicht kenne und lieber erst nochmal einen kompletten Durchlauf sehen würde.

    Naja, aber hier und da wird es sicherlich Fans geben, die sich sehr darüber freuen werden nun endlich die letzte Staffel sehen zu können – insofern viel Spaß :D .

    #355025
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ab 10. Januar gehts dann mit der vierten Staffel weiter:
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2599

    Freut mich, dass sie es weiter ausstrahlen und der Einstieg bei 4×01 ist für mich auch ideal. Werde dann fleißig aufnehmen :D .

    #355061
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Schlafmütze 296803 wrote:

    ab 10. Januar gehts dann mit der vierten Staffel weiter:
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2599

    Freut mich, dass sie es weiter ausstrahlen und der Einstieg bei 4×01 ist für mich auch ideal. Werde dann fleißig aufnehmen :D .

    Ich schätze da werde ich dann wohl auch mit einsteigen. Staffel 1-3 stehen hier auf DVD gepresst im Regal, und ehe ich warte bis es weiter geht… also ich werd wohl einschalten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.