Sat.1 zeigt Staffel 5 ab September 2010



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330920
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sat.1 zeigt Staffel 5 ab September 2010

    Ab dem 25. September zeigt Sat.1 jeweils um 21.15 Uhr die fünfte Staffel von «Criminal Minds», die zuvor bereits im Pay-TV zu sehen war.

    Quelle: quotenmeter.de

    #392761
    Sam Crow
    Mitglied

    Auch wenn das noch dauert, ich freue mich tierisch drauf.
    Der Cliffhanger war übelst gemein am Ender der vierten Staffel. #sad#

    #392777
    Giuliana
    Mitglied

    Ja, die letzte Folge der 4. Staffel war ziemlig schaurig.

    Freue mich auf jeden Fall auf neue Episoden.

    #398322
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sat.1 hat sich jetzt dazu entschlossen, die fünfte Staffel in Doppelfolgen auszustrahlen #hallo#

    #398359
    Ginger
    Mitglied

    Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, auch wenn Samstagabend nicht unbedingt meine Fernsehabend ist…

    #398382
    Giuliana
    Mitglied
    Ginger;404115 wrote:
    Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, auch wenn Samstagabend nicht unbedingt meine Fernsehabend ist…

    Ja, den Sendetermin finde ich auch nicht so passend. Aber für sowas gibts immer noch den DVD-Recorder.

    #419915
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ad dem 28. August 2011 zeigt Sat.1 die vier abschließenden Folgen der fünften Staffel. Gesendet wird immer sonntags um 22:10 Uhr #hallo#

    #421906
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;467927 wrote:
    Ad dem 28. August 2011 zeigt Sat.1 die vier abschließenden Folgen der fünften Staffel. Gesendet wird immer sonntags um 22:10 Uhr #hallo#

    Heute gehts weiter #hallo#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.