Sat.1 zeigt ‚Ugly Betty‘ ab April immer freitags



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261835
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Hab mir 1×01 schon mal angeguckt und war wenig bis gar nicht begeistert, bin gespannt wie sich die Serie machen wird.

    Ich hab dein Posting dazu gelesen :p , mein erster Gedanke war, dass du voreingennommen gegenüber der Serie bist, aber naja #devil2# . Bleib dran

    Ich mag Betty und der Typ aus L Word soll in dieser Rolle mehr oder weniger unsympathisch sein, dass war bei seinem Charakter in Verliebt in Berlin nicht anders…

    Mag sein das ich etwas voreingenommen bin weil ich Eric Mabuis nicht ausstehen kann, aber die Handlung der ersten Folge hat mich überhaupt nicht überzeugen können. War alles sehr vorhersehbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.