Sat1: Roseanne soll nun den Aufschwung bringen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #202833
    NoRemorse
    Mitglied

    Bislang war ein Einschalten von Sat1 am Morgen wie der Kauf einer Wundertüte: man wusste nicht was einen da erwartet.
    Das soll sich nun aber ändern den der Berliner Sender wird ab 18.April ein neues und hoffentlich fixes Morgenprogramm anbieten: statt wie bisher wahlos Wiederholungen von Sendungen wie „Für alle Fälle Stefanie“ oder ähnlichem zu senden nimmt Sat1 einen US Klassiker ins Program: Roseanne!

    Das Sat 1 Programm wird ab dem 18.April dann so aussehen:

    Der veränderte Sat.1-Vormittag ab Dienstag, 18. April:
    09:00 Uhr: «Shop TV»
    10:00 Uhr: «Verliebt in Berlin»
    10:30 Uhr: «Roseanne»
    11:00 Uhr: «Richter Alexander Hold»
    12:00 Uhr: «Sat.1 am Mittag»

    #372466
    isabella363
    Mitglied

    Wäre nur toll, wenn irgendein Sender JETZT Roseanne (und zwar ganz) spielen würde!!

    isabella363

    #372467
    Sam Crow
    Mitglied

    Gabs doch bis vor ein paar Wochen auf Kabel1 bis zum Erbrechen.
    Ich kann das die nächsten Jahre jedenfalls nicht mehr sehen.

    #372485
    John Doe
    Mitglied

    also Roseanne ist mittlerweile schon soo ausgelutscht, da tut eine TV-Pause ganz gut

    und für die unverbesserlichen gibts das Ganze ja auf DVD – sogar als 36DVDs umfassende Sammelbox … und die einzelnen Staffeln – das könnte ich mir gut denken – sollten doch auch in einer Videothek zum ausleihen erhältlich sein … Vorteil: man kann sich damit vollsaugen, bis zum Umkippen – bzw. bis zur letzten Folge der vorliegenden Scheiben :>

    #372493
    Giuliana
    Mitglied

    Da hätten sie lieber wieder Will & Grace mit ins Programm nehmen sollen. Wie Sam schon richtig sagte, lief Roseanne erst vor kurzem rauf und runter.

    #372496
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das Thema wurde 2006 eröffnet…. somit ist es alles andere als aktuell und ich denke nicht, dass Roseanne Sat1 demnächst den Aufschwung bringen wird :p

    #375415
    Hobie
    Mitglied

    Theoretisch könnte das Ding auch dicht gemacht oder ganz gelöscht werden. ^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.