Schaut jemand "The 4400" mit?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #394496
    John Newman
    Mitglied

    Für mich wäre die Serie aber bis auf ein paar Folgen in der ersten Staffel Neuland…

    #394497
    ClaireB
    Mitglied

    Macht doch nix, umso besser. :D

    #394498
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;395663 wrote:
    Für mich wäre die Serie aber bis auf ein paar Folgen in der ersten Staffel Neuland…

    Dann erwartet dich das Beste noch und ClaireB sagte ja, dass es ein spoilerfreier Rerun wird. Beziehungswiese für manche dann der erste Durchlauf. #hallo#

    #394505
    Stampede
    Mitglied

    Hui, so viele Interessenten hier, fein fein #hallo#

    Also wegen Noones Unisachen und den anderen, die sich erst noch die Box besorgen wollen, können wir wegen mir gerne auch ne Woche später anfangen, kein Problem, wie ihr wollt und wie’s Euch lieber ist #hallo#

    Dr. Spence Kovak;395616 wrote:
    Ich wäre dabei, bin eh ein kleiner Fan der Serie, habs aber bisher nur einmal gesehen. Hat von euch jemand die Serie schon komplett geschaut?

    Habs auch erst einmal gesehen. Grob was ich noch, was ablief, aber Details usw sind bei mir eher verschwommen, ist ja schon einige Zeit her

    Avenida;395647 wrote:
    Ich fand die Serie auch toll und war ziemlich enttäuscht, als Serie einfach mitten in der Staffel abgesetzt wurde.

    Naja, so heftig wars nun auch wieder nicht, die Staffel lief schon durch :p

    Hier übrigens der Link zur Box: The 4400 Complete Collection Series 1-4 DVD 2004: Amazon.co.uk: Jacqueline McKenzie, Joel Gretsch, Patrick Flueger, Conchita Campbell, Scott Peters: DVD

    #394597
    dayzd
    Mitglied

    Ich bin auch dabei. Allerdings kann ich nicht versprechen, ob ich die komplette Serie mit euch schaue. Ich warte erst mal die ersten Episoden ab. Dann sehe ich weiter. :p

    Wann gehts dann nun los? Am 19. Juli?

    ClaireB;395617 wrote:
    Stamp und ich kennen die komplette Serie. #hallo#

    Zur Information an die anderen: Ich kenne ebenfalls die komplette Serie.

    #394600
    John Newman
    Mitglied

    Ich glaub dann bin ich der einzige Neuling =)

    Ich dachte es geht am 12. Juli los? Oder ist das jetzt offiziell eine Woche verschoben? ;)

    #394601
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;395968 wrote:
    Ich glaub dann bin ich der einzige Neuling =)

    Macht doch nix. :p

    Quote:
    Ich dachte es geht am 12. Juli los? Oder ist das jetzt offiziell eine Woche verschoben? ;)
    Stampede wrote:
    Also wegen Noones Unisachen und den anderen, die sich erst noch die Box besorgen wollen, können wir wegen mir gerne auch ne Woche später anfangen, kein Problem, wie ihr wollt und wie’s Euch lieber ist #hallo#
    #394603
    John Newman
    Mitglied

    Ja ich weiß. Das war ja aber nur ein Vorschlag und kein endgültiges Urteil, oder? :D

    Mir ist das egal.

    #394604
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;395973 wrote:
    Ja ich weiß. Das war ja aber nur ein Vorschlag und kein endgültiges Urteil, oder? :D

    Mir ist das egal.

    Mir ist es auch egal. Ich richte mich nach den anderen.

    #394605
    Noone
    Mitglied
    John Newman;395968 wrote:
    Ich glaub dann bin ich der einzige Neuling =)

    Ich bin ja auch quasi ein Neuling, kenne bisher nur die erste Staffel/die Miniserie #hallo#

    #394607
    John Newman
    Mitglied

    Wunderbar dann fühle ich nich nicht so alleine ;)

    Also die ersten Folgen habe ich bei Pro 7 damals auch schon gesehen, aber da wäre vieles wohl trotztdem neu für mich. Ist ja auch schon ein bisschen was her…

    #394609
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dann sind wir ja, wenn alles gut geht, acht Leute. #8o# #dance# Gepostet wird in den normalen Threads und es werden keine extra wie beim Lost-Rerun aufgemacht, oder?

    #394610
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;395984 wrote:
    Gepostet wird in den normalen Threads und es werden keine extra wie beim Lost-Rerun aufgemacht, oder?

    Richtig. Ich denke, es lohnt sich nicht einen neuen Sub bzw. Thread dafür zu eröffnen. Lost war eine große Ausnahme.

    #394611
    John Newman
    Mitglied

    SFU war auch mit vielen Leuten, hat bis zur Hälfte auch gut geklappt ;)

    #394612
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;395984 wrote:
    Dann sind wir ja, wenn alles gut geht, acht Leute. #8o# #dance#

    Bei der Planung zum LOST-Rerun waren es auch bestimmt fast 10 Leute…am Ende waren wir dann zu dritt #roll#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.