Schlechtester Captain?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #325097
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nun das gegenstück zum Lieblingscaptain, welchen Captain mögt ihr am wenigsten?

    #354348
    Errel
    Mitglied

    Sisko, seeeehr dicht gefolgt von Kirk.

    #354350
    Sam Crow
    Mitglied

    Janeway. Frau am Steuer und so =):p

    #354352
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 295423 wrote:

    Janeway. Frau am Steuer und so =):p

    Das ist aber verdammt fies. :p:p

    Meine Stimme ging an „Captain James T. Kirk“ alle anderen haben was, er hat nichts als nen aufgeblasenes Ego. #devil2#

    #354479
    NoRemorse
    Mitglied

    Eindeutig Sisko, mit dem konnte ich mich nie anfreunden! Janeway fnad ich am Anfang auch sehr mühsam, aber im Laufe der Zeit hat sie einem dann doch ans Herz gewachsen

    #354550
    Giuliana
    Mitglied

    Kirk!
    Hatte sich wohl hochgeschlafen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie er es auf den Chefsessel geschafft hat.

    #354553
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Kirk. Denn er ist kein Captain oder Anführer einer Mannschaft, sondern einfach nur eine Actionfigur. Ganz schwach aus heutiger Sicht. #vertrag#

    Wobei ich zugeben muss, dass ich Janeway und Archer nicht gut genug kenne und deswegen aus meinen Überlegungen ausgeschlossen habe.

    #354558
    Darth Vader
    Mitglied

    Ganz klar Sisko und Archer

    #451790
    SunnySoul
    Mitglied

    @NoRemorse 295577 wrote:

    Eindeutig Sisko, mit dem konnte ich mich nie anfreunden! Janeway fnad ich am Anfang auch sehr mühsam, aber im Laufe der Zeit hat sie einem dann doch ans Herz gewachsen

    Habe wegen der doch recht strange´n Besatzung genauso gedacht, und habe nach der 2. Season aufgehört DS9 mit Hingabe zu schauen.
    Voyager stellte in den ersten Folgen ein und die selbe Problematik ein…allerdings hatte Jaingway irgendwas. Nun hab ich mir mal die späteren DS9-Episoden angeschaut und muss sagen das er doch nicht schlecht ist.
    Allerdings kommt er nicht an Kirk,Picard und Jaingway heran….Meine Meinung.

    #451792
    Sam Crow
    Mitglied

    Sisko ist die beste Figur, die Star Trek je hervorgebracht hat.

    #451799
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 539578 wrote:

    Sisko ist die beste Figur, die Star Trek je hervorgebracht hat.

    Also das nun wirklich nicht. Die ersten 3 Staffeln fand ich Sisko sogar noch richtig schlimm. Seit Staffel 4 find ich ihn eigentlich recht cool, aber die beste Figur, die ST jemals hervorgebracht hat nun wahrlich nicht :p

    @SunnySoul 539575 wrote:

    Allerdings kommt er nicht an Kirk,Picard und Jaingway heran….Meine Meinung.

    Also Janeway finde ich richtig ätzend =)

    #451801
    Westheim
    Mitglied

    @Sam Crow 539578 wrote:

    Sisko ist die beste Figur, die Star Trek je hervorgebracht hat.

    Klares Nein. #vertrag# Der hätte als Hauptfigur in der Serie „Die Abenteuer des Honk Sisko jr.“ gepasst, aber nicht als Commander einer Raumbasis. Vollkommen inkompetenter Vollpfosten. Also Sisko, nicht die Krähe :p :p

    #451805
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 539586 wrote:

    aber die beste Figur, die ST jemals hervorgebracht hat nun wahrlich nicht :p

    Und ob er das ist. Die reinste Frischzellenkur in dem sonst von absoluten Totalausfällen nur so wimmelnden Franchise.

    #451806
    mystique
    Mitglied

    Shit, jetzt habe ich mich verklickt und den#randy# Heiligen Jean Luc #randy# angeklickt.. Kann man das noch umändern?
    Ich find‘ Kirk nervig, gleich gefolgt von Janeway.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.