Schneider, O’Toole und Glover mit Gastauftritt? [Spoiler]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326233
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Smallville: Schneider, O’Toole und Glover mit Gastauftritt?

    Enthüllungsreporter Michael Ausiello hat wieder einmal die Gerüchteküche rund um das Superhelden-Drama „Smallville“ zum Kochen gebracht. Möglicherweise werden die Ex-Hauptdarsteller John Schneider, Annette O’Toole und John Glover ein Gastspiel in der achten Staffel absolvieren.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #364942
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, O´Toole ist ja noch ok, aber ob man die Toten Schneider und Glover wirklich wieder zum Leben erwecken sollte? Egal ob Flashback, irgendeine Erscheinung, ein Traum oder sonst was, ich bin da sehr skeptisch.

    #364976
    NoRemorse
    Mitglied

    N aja für eine Folge kann es ja ganz unterhaltsam werden, vor allem Glover würde ich doch gerne in der Serie wieder sehen

    #395125
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da ich jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen will, nutzt ich den hier mal. Laut wunschliste.de soll John Schneider in der finalen Staffel in einer oder zwei Episoden noch einmal als Clarks verstorbener Vater zu sehen sein.

    #395128
    dayzd
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;397101 wrote:
    Laut wunschliste.de soll John Schneider in der finalen Staffel in einer oder zwei Episoden noch einmal als Clarks verstorbener Vater zu sehen sein.

    Klasse, ich freue mich schon drauf. #mh#

    #396004
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Und noch jemand wird uns in Staffel 10 (Episode 200) noch einmal die Ehre geben: James Marsters als Brainiac (aka Milton Fine).

    Quelle: serienjunkies.de

    #396005
    dayzd
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;398646 wrote:
    Und noch jemand wird uns in Staffel 10 (Episode 200) noch einmal die Ehre geben: James Marsters als Brainiac (aka Milton Fine).

    Quelle: serienjunkies.de

    Das wird ja immer besser. #mh#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.