Schon wieder Pause…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #325679
    ClaireB
    Mitglied

    Nach Folge 14 wird FOX schon wieder eine Pause einlegen. Folge 14 wird am 10. Februar laufen, und weiter geht es dann mit Folge 15 am 7. April! X-(
    Warum machen die so einen Mist? Dann sollen sie es gleich sein lassen… X-( X-(

    #360378
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Solche Pausen sind doch ganz normal im US-Fernsehen :-? .

    #360379
    ClaireB
    Mitglied

    Aber nicht alle vier Wochen…

    #360384
    Stampede
    Mitglied

    Na super, gleich 2 Monate #sad#
    Na hoffentlich endet die letzte Folge vor der Pause mit dem riesigen Schock-Cliffhanger #vertrag#

    #360439
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o##8o# Das darf doch nicht wahr sein. #sad##sad#

    Und ich glaub nicht das diese Pausen üblich sind. Winterpause ja, aber sonst würde mir nur Lost einfallen die auch solch komische Pausen hatten. Kann mich auhc irren, aber nach der Winterpause nochmal zwei Monate pause? Das klingt nicht so, als ob das normal wäre.

    #360458
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Also wo lebt ihr eigentlich /:) :p

    Ich bin keiner der die US-Folgen direkt guckt, aber selbst mir ist klar, dass in den USA ständig Pausen eingestreut werden.
    Das ist bei Fringe so, bei Desperate Housewives und bei den meisten anderen Network-Serien eben auch so…

    Euch sollte doch bekannt sein, dass die Season noch poduziert wird, während die Ausstrahlung schon läuft. Da ist es doch logisch, dass Pausen eingestreut werden, damit die Produktion wieder einen “Puffer“ herstellen kann. Ihr jammert wirklich auf hohem Niveau /:) :p .

    #360459
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 306477 wrote:

    Also wo lebt ihr eigentlich /:) :p

    Ich bin keiner der die US-Folgen direkt guckt, aber selbst mir ist klar, dass in den USA ständig Pausen eingestreut werden.
    Das ist bei Fringe so, bei Desperate Housewives und bei den meisten anderen Network-Serien eben auch so…

    Euch sollte doch bekannt sein, dass die Season noch poduziert wird, während die Ausstrahlung schon läuft. Da ist es doch logisch, dass Pausen eingestreut werden, damit die Produktion wieder einen “Puffer“ herstellen kann. Ihr jammert wirklich auf hohem Niveau /:) :p .

    Das Pausen sind, ist klar. Aber direkt zwei monate ist ungewöhnlich. Bei DH sind immermal zwei Wochen pause, aber nie so lange und darauf wollte ich hinaus. #vertrag#

    #360461
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 306477 wrote:

    Ich bin keiner der die US-Folgen direkt guckt

    Ich aber. :p Und solche Pausen habe ich bei einigermaßen guten Serien noch nie erlebt.
    Ausnahmen bilden da natuerlich Feiertage, Super Bowl oder Aehnliches.

    #360503
    danii
    Mitglied

    Die Zeit werden wir doch noch überleben.
    Kommen ja noch die Folgen auf Pro7.#vertrag#

    #360504
    soccergirl
    Mitglied

    pausen vor den may sweeps sind schon üblich
    machen viele serien so
    aber 1) sind die nicht so lang und 2) hatten die davor nicht schon zahlreiche pausen
    winterpause ist normal aber fringe hatte davor ja schonmal ne kleinere pause die so definitiv nicht üblich ist

    #360509
    ClaireB
    Mitglied

    @danii 306562 wrote:

    Kommen ja noch die Folgen auf Pro7.#vertrag#

    Klasse, da wird mir jetzt schon schlecht.

    #360553
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 306571 wrote:

    @danii 306562 wrote:

    Kommen ja noch die Folgen auf Pro7.#vertrag#

    Klasse, da wird mir jetzt schon schlecht.

    #8o# Dann kannste direkt vergleichen was und wie geschnitten wird. :p


    @soccergirl

    Genau deiner Meinung.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.