Schwartz wieder voll dabei (Spoiler)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206021
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Schwartz wieder voll dabei (Spoiler)

    Nachdem die Einschaltquoten innerhalb eines Jahres von 7.2 auf 5.1 Millionen Zuschauer zurückgegangen sind, will Serienmacher Josh Schwartz das Ruder nun wieder selbst in die Hand nehmen, verät er der Zeitschrift Entertainment Weekly im Interview.

    Für die vierte Staffel, deren offizielle Verkündung durch den Sender FOX am Donnerstag nur noch Formsache ist (wir berichteten), will sich Schwartz wieder voll und ganz „O.C., California“ widmen. 2004 hatte er sich wegen anderer Projekte aus der Arbeit zur Serie zurückgezogen und anderen Autoren die Arbeit an den Drehbüchern überlassen. So verfasste er für die erste Staffel insgesamt vierzehn Drehbücher, für die zweite Staffel nur noch sechs und für die dritte Staffel lediglich drei.

    „Die Serie ist zu sehr zum Melodrama geworden.“ räumte er gegenüber Entertainment Weekly ein. „Wir werden zurückkehren zu den witzigeren, eigenartigeren Eigenschaften, die die Serie früher auszeichneten.“ Um sicher zu gehen, dass dieser Plan in die Tat umgesetzt wird, will er nun wieder voll bei der Serie einsteigen und hat bereits damit begonnen, die Storylines für das nächste Jahr zu planen.

    Die Hauptcharaktere werden ab Herbst aufs College gehen, doch Schwartz hat nicht vor, es ähnlich wie in der 1990er Serie „Beverly Hills 90210“ zu handhaben, in der alle Freunde auf einem College gelandet sind. Er geht einen realistischen Weg, wie er sagt. Außerdem werden Sandy und Kirsten Cohen nicht von der Bildfläche verschwinden, wie dies bei „Beverly Hills 90210“ passiert ist.

    Obwohl die beiden Nebencharaktere Kaitlin Copper (Willa Holland) und Taylor Townsend (Autumn Reeser) in der 4. Staffel Hauptrollen spielen werden, wird der Fokus dennoch weiterhin auf den „alten“ Hauptfiguren liegen.

    Was den angeblichen Tod eines Hauptcharakters am Ende der 3. Staffel angeht, hüllt sich Schwartz in Schweigen und verrät nur, dass der Tod die Serie für immer verändern wird. Ob Mischa Bartons Figur Marissa Cooper das Zeitliche segnen wird – in letzter Zeit mehrten sich Gerüchte, Barton würde aus der Serie aussteigen – wollte Schwartz nicht kommentieren. Wir werden es am Donnerstag erfahren, denn dann zeigt FOX das spannende Finale der 3. Staffel 3.25 „The Graduates“. Im Laufe des Freitags könnt Ihr auf myFanbase eine ausführliche Episodenbeschreibung nachlesen und erfahrt darin auch, wer der Charakter ist, den wir nie wieder sehen werden.

    Quelle: Entertainment Weekly

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5066

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.