SCI FI Deutschland zeigt Staffel 4



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325213
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    SCI FI Deutschland zeigt Staffel 4

    Termin für Free-TV noch nicht bekannt

    Vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass der SCI FI Kanal Deutschland ab dem 16. Februar 2009 die vierte Staffel von „Stargate Atlantis“ im Abendprogramm ausstrahlen wird.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Stargate-Project.de

    #355168
    Westheim
    Mitglied

    Ja, dann erstell doch später noch mal’n Thema, wenn es auf RTLII kommt :-L Drecks-Pay-TV

    #355169
    NoRemorse
    Mitglied

    @Westheim 297039 wrote:

    Ja, dann erstell doch später noch mal’n Thema, wenn es auf RTLII kommt :-L Drecks-Pay-TV

    Wird dann wohl 2012 aktuell werden :p

    #357035
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 297039 wrote:

    Ja, dann erstell doch später noch mal’n Thema, wenn es auf RTLII kommt :-L Drecks-Pay-TV

    Kennst du keinen der dir das aus dem Pay-TV auf VHS Kassetten aufnehmen kann? Ich würd mich ja anbieten, aber dazu müsste ich ja wissen wohin das gehen soll. ABer vielleicht kennst du ja auch andere mit Pay-TV #hallo##hallo#

    Sci-Fi ist schon ein feiner Sender. #mh##mh#

    #357037
    Westheim
    Mitglied

    Ich kenne niemanden. Es gilt ja bei mir die Zwei-Tage-Regel, also nach zwei Tagen hat mich jeder satt und spricht nicht mehr mit mir. Das trifft in diesem Jahr schon auf zwei süße Jungs bei meinen Schwuchtelseiten zu. -> Ich kenne niemanden.

    #357038
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 300738 wrote:

    Ich kenne niemanden. Es gilt ja bei mir die Zwei-Tage-Regel, also nach zwei Tagen hat mich jeder satt und spricht nicht mehr mit mir. Das trifft in diesem Jahr schon auf zwei süße Jungs bei meinen Schwuchtelseiten zu. -> Ich kenne niemanden.

    Ach hör auf, mich will auch niemand #sad##sad##sad#, aber irgendwie haben wir das Thema verfehlt. :D😀

    #357039
    Westheim
    Mitglied

    @Randy Taylor 300739 wrote:

    @Westheim 300738 wrote:

    Ich kenne niemanden. Es gilt ja bei mir die Zwei-Tage-Regel, also nach zwei Tagen hat mich jeder satt und spricht nicht mehr mit mir. Das trifft in diesem Jahr schon auf zwei süße Jungs bei meinen Schwuchtelseiten zu. -> Ich kenne niemanden.

    Ach hör auf, mich will auch niemand #sad##sad##sad#, aber irgendwie haben wir das Thema verfehlt. :D😀

    Ja, du siehst jetzt zu alt aus, wo du abgenommen hast. Du musst genau 5,3 Kilo zunehmen, dann geht es wieder. #vertrag#

    Ja, Thema? Pay TV soll ersticken … X-(

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.