Scream Queens [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #498369
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Just recreated, with help from the amazing crew, a shot by shot of my mother’s famous shower scene from Hitchcock’s PSYCHO for @screamqueensfox #screamqueens Ryan Murphy and co. wrote it into a special episode and it felt right! Honoring the Royal legend that is/was/will always be, Janet Leigh. Thought all fans of the genre would love it!

    Curtis Recreates Mother’s Psycho Shower Scene for Scream Queens – ComingSoon.net

    #498526
    Anonym
    Gast
    #498572
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.6 in der Zielgruppe und nur 3.81 Mio. Zuschauer. Overhyped crap. =)

    Ratings News – 23rd September 2015 | Spoilers

    #498573
    Anonym
    Gast

    Gabs für die Serie echt einen Hype? :-?

    #498576
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nicht direkt Hype, aber wurde doch schon heiß erwartet bei den Amis, wie ich das so mitgelesen habe.

    Das waren übrigens die Ratings für die zweite Folge, hatte vergessen das es ’ne Doppelfolge war. Erste Folge hatte 1.7 und 4.21 Mio.

    #498592
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 641188 wrote:

    Nicht direkt Hype, aber wurde doch schon heiß erwartet bei den Amis, wie ich das so mitgelesen habe.

    Und war auch in den Vorabkritiken die einzige neue Network-Drama-Serie, die gut weg kam. Deswegen wundern mich diese schwachen Quoten sehr.

    #498603
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zumal von Fox Seiten her extrem viel Werbung gemacht wurde, um sie ordentlich zu vermarkten. Fail. :D

    #498612
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe die erste Folge gerade gesehen. Also es nicht so schlecht wie erwartet, weil es sich selber überhaupt nicht ernst nimmt. Ist zwar eher an die Teenager-Zielgruppe gerichtet, nimmt diese aber gleichzeitig aufs Korn. Meins ist es nicht so, dafür ist es einfach zu „blöd“. Um vielleicht eine der Highlightszenen einmal vorzuführen:

    in einer der spannungsreichen letzten Szenen erhält eines der Mädchen in ihrem Zimmer eine Textnachricht, ob sie sich wohl traut die Tür zu öffnen, hinter der – wie sie herausfindet – der rote Teufel steht, der ihr erst Angst einflößt, dann aber per Textnachricht fragt, ob sie mit dem Teufel tanzen möchte, woraufhin sie – steht genau gegenüber dem Teufel – zurückschreibt anstatt zu antworten, woraufhin der Teufel dann schreibt, dass er sie umbringen wird, was er dann auch mit einem Stich in den Hals tut – DENKSTE, denn sie überlebt diese Attacke und haut ihn um, schreibt eine Textnachricht, dass er aufhören soll (…………), rettet sich zum Laptop und will in die Facebook-Gruppe schreiben, dass sie vom roten Teufel angegriffen wurde, aber er killt sie genau dann, als sie gerade fertig ist – DENKSTE, denn sie erwacht noch einmal um leben um mit ihrem letzten Atemzug Enter zu drücken.
    Ähm, ja…

    #498613
    Anonym
    Gast

    Hahahahahahahaha, der Spoiler ist ja mal ultra geil =)

    Schau bitte mehr Folgen und poste dann sowas, ja? :D

    #498616
    Noone
    Mitglied

    WTF? Habe mir nach dem Spoiler mal nur betreffende Szene angeschaut…was für unsagbar dämlicher Usinn /:) #hm#

    Aber über den SMS-Ton vom Roten Teufel musste ich zumindest schmunzeln.

    #498621
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 641325 wrote:

    WTF? Habe mir nach dem Spoiler mal nur betreffende Szene angeschaut…was für unsagbar dämlicher Usinn /:) #hm#

    Konntest es wohl auch nicht glauben, was da im Spoiler steht? =) Ich habs mir grad 3mal durchgelesen und mir will es immer noch nicht in den Kopf :D

    #498631
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also ich kann dir sagen – und da wird mir Noone sicher zustimmen -, dass das noch zehn mal blöder aussieht. :D

    War aber muss man sagen der Gipfel der Peinlichkeit. Wie gesagt, ein zwei mal musste ich schmunzeln, aber ist das teilweise einfach nur nervig und so überspitzt blöd, zumal man sich mit keinem der Charaktere anfreunden kann oder einen die Whodunnit-Geschichte so lange am Ball hält.

    #498635
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 641348 wrote:

    zumal man sich mit keinem der Charaktere anfreunden kann

    Denke aber mal, dass das mit Absicht so gemacht ist :D

    #498637
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 641348 wrote:

    Also ich kann dir sagen – und da wird mir Noone sicher zustimmen -, dass das noch zehn mal blöder aussieht. :D .

    Absolut! Das war noch bescheuerter als ich es mir nach dem Lesen vorgestellt habe…

    #498967
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mittlerweile bei 1.1, Flop hoch 2. =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.