Scrubs & Tupac



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #333048
    tupac
    Mitglied

    Wer kennt die Folge wo Turk folgendes Tupac Zitat sagt: „Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig“ .. ??
    hab mich auf google.de zu tode gesucht wäre für eure hilfe sehr dankbar :D :D

    #413530
    John Milton
    Mitglied

    Was hat das mit der Pilot Season zu tun?

    #413531
    Roland Deschain
    Mitglied

    Anstatt zu meckern kann man es auch melden, damit es verschoben wird. ;)

    #413598
    tupac
    Mitglied

    wow muss ich mich jetzt dafür entschuldigen dass ich mich zum ersten mal in einem forum angemeldet habe und nicht wusste wie man einen neuen beitrag erstellt ??

    #413599
    Noone
    Mitglied

    Hmm…hab jetzt auch mal gesucht. Deutsch, englisch. Aber irgendwie kann ich dazu nichts finden. In welchem Zusammenhang soll Turk das denn gesagt haben?

    #413614
    Stampede
    Mitglied
    tupac;451651 wrote:
    wow muss ich mich jetzt dafür entschuldigen dass ich mich zum ersten mal in einem forum angemeldet habe und nicht wusste wie man einen neuen beitrag erstellt ??

    Nein, natürlich nicht :-)
    Alles halb so wild ;)

    #413687
    tupac
    Mitglied
    Noone;451652 wrote:
    Hmm…hab jetzt auch mal gesucht. Deutsch, englisch. Aber irgendwie kann ich dazu nichts finden. In welchem Zusammenhang soll Turk das denn gesagt haben?

    das war 100%ig in der kantine des sacred heart .. das war meiner meinung nach die antwort zu einem anderen zitat von entweder kelso oder von dr. cox. dann meinte turk: „Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig.“ und entweder kelso oder dr. cox hat ihn dann gefragt ob das von einer berühmten person (hab leider seinen namen vergessen) ist ich sag jetzt einfach mal als beispiel:

    Turk: Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig.
    Kelso ODER Cox: Ist das Goethe ?
    Turk: Nein sir, das ist Tupac.

    ihr müsst mir verzeihen wenn ich den Gesprächsablauf wahrscheinlich nicht ganz richtig stehen habe aber ich will unbedingt wissen welche folge das war.
    und ich bitte die GAAANZZ schlauen unter euch sich mit dem spruch „schon mal was von google gehört ??“ zurück zu halten, da ich mich auf google zu tode gesucht habe :@


    Beitrag hinzugefügt um 12:57


    Letzter Beitrag war um 12:57


    Stampede;451680 wrote:
    tupac;451651 wrote:
    wow muss ich mich jetzt dafür entschuldigen dass ich mich zum ersten mal in einem forum angemeldet habe und nicht wusste wie man einen neuen beitrag erstellt ??

    Nein, natürlich nicht :-)
    Alles halb so wild ;)

    thx :)

    #413709
    Noone
    Mitglied

    Hab auch nochmal ein bisschen geschaut, aber kann dazu irgendwie nichts finden, sorry

    #348591
    tupac
    Mitglied
    Noone;451900 wrote:
    Hab auch nochmal ein bisschen geschaut, aber kann dazu irgendwie nichts finden, sorry

    musst dich ja nich entschuldigen .. nur würd mich freuen wenn jemand was dazu findet thx schon mal im voraus ;)

    #413747
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kannst du ungefähr eingrenzen, in welcher Staffel das circa war? Weil ich gerade alle Scrubs-Folgen schaue, wobei ich erst bei der zweiten Staffel bin. Also wenn du die nächsten Monate ab und zu mal reinschaust, irgendwann wird das Zitat auffallen müssen. :-)

    #413807
    tupac
    Mitglied
    Roland Deschain;452041 wrote:
    Kannst du ungefähr eingrenzen, in welcher Staffel das circa war? Weil ich gerade alle Scrubs-Folgen schaue, wobei ich erst bei der zweiten Staffel bin. Also wenn du die nächsten Monate ab und zu mal reinschaust, irgendwann wird das Zitat auffallen müssen. :-)

    du guckst grad echt durch ??? :-) :-) :-)
    das wär jaa zuuu traum wenn du das finden würdest :-)
    eingrenzen ist echt schwer ich will ja nicht das du wenn ich eine staffel nicht mit reinnehme darauf nicht achtest :-(
    aber ich bin grade bei der 8ten staffel und ich kann somit 100%ig die 7-9 staffel ausschließen
    wär trotzdem echt nett von dir wenn du einfach mal auf die dialoge in der cafeteria / kantine des sacred heart achten würdest am besten VOR ALLEM auf turks dialoge
    ansonsten kann ich nur sagen .. DAAAANNNNNKEEE :-) :-) !!

    #413846
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie gesagt, das könnte aber durchaus ein paar Monate in Anspruch nehmen, werde aber drauf achten. #hallo# Ich weiß ja nicht, wofür du es brauchst und ob es wichtig ist.

    #414160
    tupac
    Mitglied
    Roland Deschain;452302 wrote:
    Wie gesagt, das könnte aber durchaus ein paar Monate in Anspruch nehmen, werde aber drauf achten. #hallo# Ich weiß ja nicht, wofür du es brauchst und ob es wichtig ist.

    für mich persönlich wär es schon wichtig weil ich da ein video mache und das da mit rein schneiden will deswegen muss ich ja sonst solange warten nää :(

    #414189
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie gesagt, das kann leider etwas dauern. Wenn du Glück hast, dann kommt es jetzt demnächst sehr früh, wenn du Pech hast, dann war es schon und ich hab bloß nicht drauf geachtet. Ich werde dir aber bescheid geben. #hallo#

    #414217
    tupac
    Mitglied
    Roland Deschain;453180 wrote:
    Wie gesagt, das kann leider etwas dauern. Wenn du Glück hast, dann kommt es jetzt demnächst sehr früh, wenn du Pech hast, dann war es schon und ich hab bloß nicht drauf geachtet. Ich werde dir aber bescheid geben. #hallo#

    DDAAANKEESCHÖÖNN :-) :-) hoffentlich hab ich glück :p wie gesagt einfach auf dialoge mit turk in der kantine vom sacred heart achten :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.