Sean Monroe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229579
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von Cody Madison
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Was ist Baywatch schon ohne Mitch Buchannon???

    Naja, in Staffel 10 als Hawaii merkt man, dass es auch ohne ihn geht.

    Sean Monroe alias Jason Brooks ist der absolute Hammer. Ich krieg jedesmal eifersuchtspusteln, wenn ich ihn Jenna küssen sehe. #rot#

    Ich weiß nicht, ob ihr das Lied aus Dirty Dancing kennt (nicht das Schlusslied).

    Hungry Eyes,
    One look at you and I can’t diguise
    i’ve got
    Hungry Eyes…

    Am liebsten hab ich’s wenn er grimmig kuckt, das isn Mann, WOW, denk ich dann immer, und wenn er lacht kommt er mir wie’n Spitzbube vor.

    Die Figur des Sean macht einfach an. Die männliche PamPam quasi…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.