Sean Monroe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #178501
    Steffi
    Mitglied

    Sean Monroe wurde von von Jason Brooks gespielt!!!!! WOW war der lecker!!

    #365285
    Cody Madison
    Mitglied

    Also ich muss ehrlich zugeben, Sean hat mir in den beiden Hawaii-Staffeln sehr gefallen.

    #365504
    Tine
    Mitglied

    da liegt sicher nicht dein hauptaugenmerk drauf, aber er ist einfach ein schnittchen… *sabber*

    #365894
    Saendy24
    Mitglied

    Weiss jemand ob Jason Brooks (Sean Monroe) eine Homepage hat?

    #365966
    Britta1979
    Mitglied
    #366033
    Tine
    Mitglied

    Was soll denn der Link, bitte? /:)

    Dieser Künstler Jason Brooks hat mit dem Schauspieler Null Komma Nix zu tun…

    #366035
    Saendy24
    Mitglied

    Gibt es den eine Homepage von Jason Brooks? Oder weiss jemand was er heute macht und wo er wohnt? Ich bin ein grosser Fan von Jason Brooks und finde einfach nix heraus :-(

    #366077
    steffi 86
    Mitglied

    Hab bisher leider noch keine gefunden und das, obwohl ich schon über 1 Jahr danach suche.

    Baue grade ne eigene, aber das ist nicht sehr einfach, da ich erstens kaum Zeit habe, und man zweitens kaum aktuelle Infos bekommt.

    Aber ne gute Nachricht für alle Fans. Bald startet auf Tele 5 wieder „Pretender“. Also bekommen wir ihn irgendwann wieder zu sehen. *freu*

    #366090
    Nox
    Mitglied

    Hi Mädels,

    hab auch keine gefunden, aber vielleicht könnt ihr ja hiermit was anfangen:

    (Viel Spass ;))

    [URL=“http://http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Brooks“%5Derstes%5B/URL%5D

    zweites

    drittes

    Agentur

    Bilder

    [YOUTUBE]7l2zpx4x7js[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]MpBZwZeG5Nc&NR[/YOUTUBE]

    #369850
    Britta1979
    Mitglied

    Die Videos kenne ich schon!

    #384124
    steffi 86
    Mitglied

    Falls es noch mehr Jason Fans gibt und ihr noch nicht bescheid wisst:

    Jason ist am 13.02.2010 um 20:15 auf Kabel 1 zu sehen. Er hat eine Nebenrolle in der Serie Castle.

    Er spielt einen Vater und Ehemann, dessen Kindermädchen ermordert wurde.

    #408715
    steffi 86
    Mitglied

    Er ist mal wieder im TV. Am 29.01.2011 um 21:15 Uhr bei Criminal Minds auf Sat.1.

    Aber Achtung, nichts für ganz schwache Nerven.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.