Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #337257
    ClaireB
    Mitglied
    #471548
    Noone
    Mitglied

    Ach scheiße, hatte gehofft, dass er doch noch bei „Game of Thrones“ landen würde, nachdem er ja bereut, dass er aus Versehen eine Rolle abgelehnt hatte #sad#

    #471554
    Anonym
    Gast

    Och menno, hätte Dominic sich nach The Hour nicht wieder was Ordentliches finden können? #sad#

    #471556
    Anonym
    Gast

    @Noone 585102 wrote:

    Ach scheiße, hatte gehofft, dass er doch noch bei „Game of Thrones“ landen würde, nachdem er ja bereut, dass er aus Versehen eine Rolle abgelehnt hatte #sad#

    Wie kann man denn eine Rolle aus Versehen ablehnen? #ugly#

    #471558
    Noone
    Mitglied

    @Burning 585115 wrote:

    @Noone 585102 wrote:

    Ach scheiße, hatte gehofft, dass er doch noch bei „Game of Thrones“ landen würde, nachdem er ja bereut, dass er aus Versehen eine Rolle abgelehnt hatte #sad#

    Wie kann man denn eine Rolle aus Versehen ablehnen? #ugly#

    Er kannte das zu dem Zeitpunkt nicht.

    „Unfortunately, I hadn’t seen it, but my nephew and his father said, ‚Gosh, „Game of Thrones“ is the only great show on!‘ And I felt terrible, because I’d just turned them down,“ West said.

    #471559
    Anonym
    Gast

    Hätte er sich mal erkundigt, bevor er Rollen ablehnt :p Ist denn bekannt wen er hätte darstellen sollen?

    Aber schon schade, ich sehe West eigentlich gerne. Aber für mich wird er immer McNulty der alte Suffkopf bleiben :-)

    #471560
    Noone
    Mitglied

    @Burning 585130 wrote:

    Hätte er sich mal erkundigt, bevor er Rollen ablehnt :p Ist denn bekannt wen er hätte darstellen sollen?

    Offenbar war er die erste Wahl für Mance Rayder, bevor sie dann Cirian Hinds erhalten hat.

    #471561
    Anonym
    Gast

    Nun gut, so oft man Mance Rayder dann auch wieder nicht gesehen, da kann man das denke ich ganz gut verkraften. Und Ciaran ‚Ceasar‘ Hinds ist ja bei weitem kein schlechter Ersatz ;)

    #471562
    Noone
    Mitglied

    @Burning 585132 wrote:

    Nun gut, so oft man Mance Rayder dann auch wieder nicht gesehen, da kann man das denke ich ganz gut verkraften. Und Ciaran ‚Ceasar‘ Hinds ist ja bei weitem kein schlechter Ersatz ;)

    Im Gegenteil, Ciaran Hinds ist super. Nur hatte ich halt gehofft, dass Dominic West dann zukünftig noch eine andere Rolle übernehmen könnte, was sich wohl erledigt hat, wenn er sich jetzt an diese Serie hier bindet.

    #471574
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 585130 wrote:

    Aber für mich wird er immer McNulty der alte Suffkopf bleiben :-)

    Für mich auch :D

    #474428
    ClaireB
    Mitglied

    Ruth Wilson ist dabei.

    #474430
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 591693 wrote:

    Ruth Wilson ist dabei.

    Nett :D

    #474431
    Anonym
    Gast

    Guter Cast … wenns denn nicht Showtime wäre.

    #474454
    floppy
    Mitglied

    @Burning 591699 wrote:

    Guter Cast … wenns denn nicht Showtime wäre.

    /:)

    Immerhin hast du hier nicht das Pech das die guten Serien nach einer Staffel abgesägt werden :p

    #474459
    Anonym
    Gast

    @floppy 591747 wrote:

    @Burning 591699 wrote:

    Guter Cast … wenns denn nicht Showtime wäre.

    /:)

    Immerhin hast du hier nicht das Pech das die guten Serien nach einer Staffel abgesägt werden :p

    Ob es so besser ist, wenn die guten Serien zu Tode gesendet werden? :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.