Season 1 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #335822
    Anonym
    Gast

    ‚Revolution‘ Creator Spills Season One Secrets | theinsider.com

    Quote:
    Eric: Charlie is Luke or Frodo or Dorothy. Miles is Aragorn or Han Solo. Although, Aaron is also half-Frodo, because he’s carrying the ring.

    Ähm, ja.

    #453618
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was den Strom angeht:

    As for the whole power sitch, we’re hearing the show is more interested in turning them back on, rather than finding out how they went out (which we will learn, by the way).

    eonline.com

    #453621
    Sam Crow
    Mitglied

    Genau das ist jetzt doch aber eigentlich aus den bisherigen beiden Folgen schon ersichtlich gewesen. #hm#

    #455409
    Anonym
    Gast

    Map der stromlosen USA.

    #455410
    Noone
    Mitglied

    Texas ist einfach weiter Texas. Wie typisch =)

    (aber zumindest bisschen expandiert scheint mir).

    In Deutschland haben sich bestimmt auch paar Nachfolgestaaten gegründet…plus Bayern =)

    #455440
    Stampede
    Mitglied

    Danke für die Karte, Burni, sehr aufschlussreich #hallo#

    @Noone 547666 wrote:

    In Deutschland haben sich bestimmt auch paar Nachfolgestaaten gegründet…plus Bayern =)

    Bayern existiert doch da gar nicht mehr. Das gehört nun zu Groß-Franken, nachdem er gleich nach dem Blackout eingenommen wurde :>

    #456293
    Sam Crow
    Mitglied
    #456335
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dann wird’s das auf jeden Fall nicht. :p

    #458590
    Anonym
    Gast

    #461008
    Stampede
    Mitglied

    Dauert zwar noch 3 Jahre, bis es weitergeht, aber es gibt schon einen ersten langen Trailer:

    Revolution Returns! – YouTube

    #464458
    Anonym
    Gast
    #464468
    Stampede
    Mitglied

    5 Wochen bevor es weitergeht schon ne Promo :D

    #464472
    Anonym
    Gast

    Nur mit einer explosiven(^^) Vorabpromo kann man die Leute dran erinnern, die ham Revolution doch schon vergessen, glauben das wäre abgesetzt worden. :p

    #464477
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 568769 wrote:

    Nur mit einer explosiven(^^) Vorabpromo kann man die Leute dran erinnern, die ham Revolution doch schon vergessen, glauben das wäre abgesetzt worden. :p

    Ja, aber wer denkt in 5 Wochen noch dran, dass er vor 5 Wochen eine Promo gesehen hat? @-)

    #464479
    Anonym
    Gast

    Im Sinne von NBC muss es sein, die Werbetrommeln noch mal kräftig zu schlagen, vermute die werden das in den nächsten Wochen vermehrt machen – ist immerhin DIE Hitshow von NBC.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.