Season 2 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337964
    Anonym
    Gast

    Die Produktion hat die beiden Darsteller von Reportern in der Serie in den Hauptcast aufgenommen, Emily Rios und Matthew Lillard.

    Serienjunkies

    #480276
    Sam Crow
    Mitglied

    Matthew Lillard? =)
    Haben die jetzt auf Krampf nach nem Darsteller gesucht, der NOCH schlechter als Krüger ist?

    #480277
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 603173 wrote:

    Matthew Lillard? =)
    Haben die jetzt auf Krampf nach nem Darsteller gesucht, der NOCH schlechter als Krüger ist?

    Suchen mussten sie nicht, der war ja schon seit Beginn der Serie dabei und wurde jetzt lediglich in den Maincast befördert #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.